Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw, 20. SSW am 28.08.2009, 9:10 Uhr

Mal ne Frage dazu hab!

Es ist ja wirklich schon so das Rauchen dem ungeborenen Kind schadet. Und alle die aufgehört haben zu Rauchen als sie erfahren haben das sie Schwanger waren Hut ab. Hab ich in der 1. ss auch. Dieses mal hat sich bei mir dieses Problem nicht gestellt, da ich seit dem 1.1.08 nicht mehr Rauche . Aber ich weiss wie schlimm es ist. Und ich denke ich verstehe auch die Frauen die es nicht schaffen ganz aufzuhören. Auch wenn es halt unverantwortlich ist.
Aber mir stellt sich bei diesem Thema ne ganz andere Frage. Ihr meckert hier über die Frauen weil sie weiter Rauchen. Und ihr meint allen ernstes das die jenigen die aufgehört haben zu Rauchen, als sie es erfahren haben besser sind?
Ich mein klar wie schon erwähnt Hut ab, hatte das ja auch schon hinter mir. Aber es ist ja wohl nachgewiesen das die Giftstoffe 7 Jahre im Körper bleiben. Und erst danach weg sind. Klar gibt ihr den Kindern kein neues Gift aber das alte ist noch vorhanden.
Klar ist es kein Nikotin mehr nach so und soviel std vorhanden aber hey Zigaretten bestehen nicht nur aus Nikotin.
Es ist meiner Meinung so oder so nicht gut. Und man sollte erst gar nicht Anfangen. Aber so ist das nun mal. Jeder hat seine Laster. Und ich bin der Meinung ein EX -Raucher hat nicht das Recht einen Raucher anzumachen. Wenn man nicht mal selbst weiss was gerade noch in einem Körper vorgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.