Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney24, morgen et. SSW am 04.07.2003, 15:21 Uhr

ätherisches öl-wer kennt sich aus???

hallo,
morgen soll laut ss kalender mein baby kommen. ich habe gelesen dass anis wehenanregend ist und habe mir so ein ätherisches öl gekauft. soll ich das nun in eine duftlampe tun oder kann ich das auch mit baby-öl vermischen und meinen bauch damit einreiben???
wäre schön wenn sich jemand damit auskennt!

danke,
gruss,jacky

 
1 Antwort:

Re: ätherisches öl-wer kennt sich aus???

Antwort von baerauseis, 35. SSW am 04.07.2003, 17:20 Uhr

Hi,
klar kannst du es in die Duftlampe tun, aber du kannst es auch zum Einreiben benutzen. Allerdings solltest du es nicht in Babyöl, sondern in einem Basisöl, Mandelöl z. B. oder Jojobaöl mischen.
liebe Grüße
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.