Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra69, 8.+3. SSW am 04.07.2003, 12:51 Uhr

Wie sage ich es meinen Eltern........

Am Wochenende möchten mein Mann und ich unsere Eltern davon in Kenntnis setzen, dass sie Großeltern werden...
Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das ganz witzig rüberbringen kann????? Wie habt Ihr denn das Highlight verkündet????????
Danke Euch jetzt schon für die Antworten und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.....
Petra

 
4 Antworten:

Re: Wie sage ich es meinen Eltern........

Antwort von stern76, 13. SSW am 04.07.2003, 12:54 Uhr

Wir haben eine Karte geschickt. Das Motiv war 1+1=3 (in den Sand gemalt und ein Herz drumrum).
Da haben wir das erste US-Bild mit reingemacht und haben einen kleinen Text geschrieben (Kruemel hat sich angemeldet und kurz vorgestellt).

Liebe Gruesse,

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sage ich es meinen Eltern........

Antwort von alex74, 6. SSW am 04.07.2003, 13:14 Uhr

Hallo Petra,

mein Mann und ich wir sind gestern zu meinen Eltern und hatten die gleiche Aufgabe.

So mitten im Gespräch habe ich gesagt, dass es auch ein neues schönes Bild von meine Mann und mir gibt und habe meiner Mutter das Ultraschallbild mit dem Pünktchen hingehalten. Die hatte es natürlich gleich verstanden und gefreut, mein Vater brauchte allerdings einen Moment länger.

War uns gut gelungen, machen wir heute Abend bei meinen Schwiegereltern wieder.

Viel Spass und eine schöne Zeit,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sage ich es meinen Eltern........

Antwort von Nicole1978, 31. SSW am 04.07.2003, 13:46 Uhr

ich habs nicht ausgehalten noch etwas vorzubereiten, hab gleich nach dem positiven test meine mutter angerufen und gesagt "hallo Oma" :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sage ich es meinen Eltern........

Antwort von nessy444, 6 + 3. SSW am 04.07.2003, 17:43 Uhr

Hallo!

Bei meiner Mutter hat das meine Maus (2 Jahre) gemacht. Sie lief hin, zog ihr T- Shirt hoch und sagte: "Da Oma Baby". Mama wusste direkt was sie meinte auch wenn sich unsere Maus etwas im Bauch vertan hat.

Gruss
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.