Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracki1983, 15. SSW am 04.07.2003, 8:17 Uhr

Kreislauf unten. hilfe

hi, bin jetzt auf der arbeit und mein kreislauf ist total unten.
merke auch das das blut nur ganz langsam fliesst. meine kollegin meinte viel trinken und was essen.
habt ihr auch noch einen tipp?
ausserdem habe ich seit gestern starke kopfschmerzen, was darf ich denn da nehmen? auf aspirin reagiere ich allergisch.

danke

sabrina

 
4 Antworten:

Re: Kreislauf unten. hilfe

Antwort von Janelle, 7. SSW am 04.07.2003, 8:35 Uhr

Hallo!

Bin auch im Büro und habe seit Anfang der Woche die gleichen Probleme.
Mir hilft Traubenzucker sehr gut.
Ich lutsche das fast den ganzen Tag...
Die Kopfschmerzen hängen bei Dir bestimmt auch mit dem Wetter zusammen, mir hilt dabei ein Kühlpad auf der Stirn, da ich keine Medikamente nehmen möchte!

Bald haben wir Wochenende...

Gute Besserung, Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf unten. hilfe

Antwort von shawney24, morgen et. SSW am 04.07.2003, 8:47 Uhr

hallo,
ich habe auch immer mit dem kreislauf zu kämpfen.wichtig ist viel wasser trinken. wenn es auszuhalten ist keine medikamente. ansonsten kannst du ruhig eine paracethamol nehmen. frische luft,also nicht dass die anderen dich voll qualmen... traubenzucker ist auch ganz gut.
gute besserung!
jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf unten. hilfe

Antwort von Anja31, 31. SSW am 04.07.2003, 8:49 Uhr

Habe am Anfang meiner Schwangerschaft auch immer Kopfweh gehabt. Meine Frauenärzt hat mir dann Magnesium verordnet, daraufhin wurde es besser. Kann ja nicht schaden, besser als ein Medikament. Wenn die Kopfschmerzen aber bleiben, würde ich es dem Arzt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf unten. hilfe

Antwort von sandra1, 24. SSW am 04.07.2003, 12:20 Uhr

Medikamente würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Magnesium kannst du wirklich mal versuchen.
Am Besten ist, wenn du dich nach der Arbeit gleich zu Hause hinlegst und ein Schläfchen machst, das hilft mir immer am Besten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.