Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-julianna, 39. SSW am 03.07.2003, 11:35 Uhr

Hämorrhoiden ... so ein Mist

Bis jetzt ging es mir in dieser Schwangerschaft immer blendend und jetzt so fast zum Schluß treten bei mir Hämorrhoiden auf. Die sind wohl auf den Druck der Gebärmutter auf das Becken und die schlechte Blutzirklulation zurückzuführen - jedenfalls sehr schmerzhalft, kann kaum noch sitzen. Ich war schon beim FA und habe mir eine Kombipackung aus Zäpfchen und Salbe verschreiben lassen. Jetzt bin ich immer fleißig am Obstessen und Cremen aber irgendwie fehlt mir die Geduld. Kennt jemand vielleicht ein Geheimrezept, was ich noch anwenden könnte? Ich hätte sehr großen Bammel, wenn ich jetzt noch geschnitten werden müßte.

Vielen Dank für Eure Tipps

 
2 Antworten:

Re: Hämorrhoiden ... so ein Mist

Antwort von Nicole1978, 31. SSW am 03.07.2003, 11:56 Uhr

ich hab mal gelesen kühlen soll auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden ... so ein Mist

Antwort von Anja B., nix mehr. SSW am 03.07.2003, 13:25 Uhr

Hallo,
kopier Dir mal meine Antwort vom 1.7.03 rein:

Was garantiert nichts ausmacht währen der Schwangerschaft ist folgendes:
Mach einen starken Kamillentee, gib ihn auf Toilettenpapier und dann auf die "Dinger" drauf.
Danach dick mit Penaten-Creme eincremen.
Du kannst auch Sitzbäder mit Tannolact machen, verschreibt der Arzt und nachdem ich dies in der Stillzeit machen durfte, geht es auch während der Schwangerschaft, ist identisch laut meiner Ärztin.
GUTE BESSERUNG!
Gruß, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.