Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle, 22. SSW am 03.07.2003, 10:28 Uhr

etwas komische Frage wg. Selbstbräuner

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht stelle ich jetzt eine etwas komische Frage, aber lieber Fragt man bevor man fas Falsches macht... Ich finde in der Schwangerschaft sind alle Fragen erlaubt. Aaaaalso: Darf man eigentlich Selbstbräuner benutzen in der SS? Gibt es da irgendwelche schädliche Stoffe die darin enthalten sind die bis zur Plazenta eindringen können und dem Baby schaden? Danke schon mal vorab für eure Antworten!

LG,
michelle

 
3 Antworten:

Nee kannste nehmen aber.....

Antwort von Mami71, 24. SSW am 03.07.2003, 10:44 Uhr

Hallo....

kannst Du eigetlich bedenkenlos nehmen, aber ich würde trotzdem aufpassen, in der ss sind die Pigmente gaaanz anders und man bekommt auch in der Sonne des öfteren Pigment Flecke, ich denke bei Selbstbräuner ist die Gefahr noch größer dafür.
Das wird dann fleckig und nicht gleichmäßig oder gelblich anstatt braun.
Also pass auf...

Lieben Gruß, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee kannste nehmen aber.....

Antwort von icefire , 26. SSW am 03.07.2003, 12:11 Uhr

Häh?! Pigmentstörung macht sich auch da bemerkbar? Eigentlich wirkt Selbstbräuner doch an der Luft mit der Hautoberfläche und "legt" sich nur auf die oberste Hautschicht. Ich bin der Meinung fleckig wird es nur, so wie bei allen anderen auch, wenn du es ungleichmäßig verteilst.

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich schon 2 x benutzt und hatte keine Pigmentflecken...

Antwort von Lissy, 20. SSW am 03.07.2003, 21:26 Uhr

... allerdings habe ich den Selbstbräuner nur auf den Beinen benutzt und war danach nicht direkt in der Sonne.

Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.