Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lockenkopf \'77, 23. SSW am 03.07.2003, 8:35 Uhr

Überraschung

Hallo zusammen..

Ich und mein Mann haben uns entschieden (obwohl es sehr schwer war für mich) uns zu überraschen, ob wir ein Mädchen oder ein Junge bekommen...

Gibt es welche unter Euch die es auch ausgehalten haben, den Frauenarzt nicht zu fragen?

Vielen Dank...

Liebe Grüsse

Lockenkopf '77

 
10 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von Jessic@, *07/2001. SSW am 03.07.2003, 9:05 Uhr

Hallo

also ich hätte das nicht ausgehalten, aber mal ein tipp am rade, als meine FÄ sich sicher war was es wird hat sie es im Mutterpass eingetrage *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von tigerlily am 03.07.2003, 9:22 Uhr

Wir!

fiel uns gar nicht soooooooo schwer. Denn wir haben uns gedacht: wir nehmen sowieso was kommt :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Lee-Nina, 31. SSW am 03.07.2003, 9:31 Uhr

Morgen :-)

Wir haben uns bei unserem Sohn auch überraschen lassen.
Und nun bei Nr.2 machen wir es ebenso!
Sogar beim 3D Ultraschall habe ich immer vorher 3x sagen müssen bitte NICHT nachschauen.

Denn die Ärzte schallen immer gleich zwischen die Beine!?

Also wenn Du es wirklich bis zum Schluss schaffen willst immer vor jeden Termin sagen BITTE NICHT NACHSCHAUEN was es wird :-))

Ausserdem muss ich eh nehmen was kommt und ich weiß dann ein Leben lang was ES ist *ggg*

Viel Glück und viel Spaß!

LG
Lee-Nina

PS: Und hoffentlich ist Dein Umfeld besser unterwegs. Denn uns haben in der 1.SS viele unterstellt, dass wir das Geschlecht schon wissen und es nur nicht verraten wollen!? *idioten*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Lu, 31. SSW am 03.07.2003, 9:42 Uhr

Ich wollte es auch nicht wissen. Aber dann, in der 23. Woche, wurde ich zum zweiten Mal zum Feinultraschall geschickt. Ich wusste ja schon, wie gut die Geräte da sind. Ich wusste auch, wie neugierig ich bin. Ich wusste auch, dass ich mich die Tage vorher mit nix anderem beschäftigt hab. Tja, und als ich dann da lag, hab ich versagt.
"Wollen Sie es wissen?", hat der Arzt gefragt. Und ich dachte, ja, nein, ja, nein, nein, ja, Scheiße! Der verzweifelte Blick zum Freund. Sein Grinsen. Und dann hab ich dem Arzt ein "Jaaaaaaaaaa, ich will's wissen" entgegengeschmettert.

Ich wünsche dir mehr Standfestigkeit, aber falls du doch noch umkippst, is auch nicht schlimm, ich hab meine Entscheidung bis heute nicht bereut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von barbakuss, 29. SSW am 03.07.2003, 9:44 Uhr

Hallo!

Also wir lassen uns auch überraschen. Ich sag immer: Hauptsache gesund und munter! Falls ich es aber bei einem Ultraschall mal zufällig sehen, dann sag ichs nur meinem Partner, alle anderen müssen zappeln. HiHi.

Ich finde es viel spannender, es nicht zu wissen, deshalb hoffe ich, dass unser Baby sich nicht allzu freizügig verhält bei den nächsten Untersuchungen.

LG
barbakuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Lockenkopf \'77, 23. SSW am 03.07.2003, 9:48 Uhr

Morgen Lee-Nina...

Ja, das verstehe ich gut. auch uns fragen eben alle, und wenn ich sage, dass ich es nicht weiss, dann bekomme ich die antwort:

"ja, wenn du es nicht sagen willst, dann frage ich nicht mehr" oder sie schauen dich so an, als würden sie wissen, dass wir es wissen und nicht sagen wollten...

auch wenn ich es wüste..ändern kann ich es ja nicht oder? und hauptsache gesund!!

liebe grüsse
lockenkopf '77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Schlummel, 38. SSW am 03.07.2003, 10:50 Uhr

Also wir lassen uns auch überraschen!

War zwar eine ganze Zeit wahnsinnig neugierig (so zwischen 26-30 SSW) aber dank meines Freundes bin ich dann doch standhaft geblieben. Obwohl meine FÄ und auch die beim Fein-US immer sofort gefragt haben, ob wir es wissen wollen.
Die scheinen wirklich gleich als erstes zwischen die Beine zu schallen :-)

Ich tippe ja auf einen Jungen, mein Freund auf ein Mädchen - nehmen muß man ja sowieso was kommt. Und in ein paar Wochen haben wir´s ja geschafft!

LG, Veronika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 3x

Antwort von juwi, nix mehr seit 26.05.. SSW am 03.07.2003, 11:42 Uhr

Hallo, wir haben uns bei allen drei Kindern überraschen lassen, was es wird, weil wir es selbst auch viel schöner fanden so. Denn eigentlich ist es doch wirklich egal....
Und es gibt so viele neutrale Babysachen, die man kaufen kann.... muss ja nicht immer blau oder rosa sein...
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollts eigentlich nicht wissen und schwups zeigte mir mein kleiner seinen Zipfel auf dem Ultraschall

Antwort von carolaruder, 25. SSW am 03.07.2003, 12:49 Uhr

Fa hat gar nicht gesucht oder so, sie hat nur mal den Ultraschall drauf, wollte noch einge Dinge einstellen und plötzlich sieht man zwei gespreizte Beine und den Zipfel. Meine FA war schon verlegen und ich hab gelacht. Vorgestern beim Ultraschall hat uns Tim auch wieder gezeigt was er da hat.grins
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von wurzelsepp, 27. SSW am 03.07.2003, 13:52 Uhr

Hallo,
also wir haben es uns bisher nie vorher verraten lassen, ist doch viel witziger, zu raten was man da auf dem Ultraschall wohl so sieht!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.