Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 02.07.2003, 23:48 Uhr

babymassage...ab wann?

ich habe mir überlegt mit finja einen babymassage-kurs zu machen.
ich denke, dass ihr das gut tun würde (mir wohl auch:-). ab wann macht man denn so einen? habt ihr da ne idee? und macht ihr auch einen?
mein freund will mit ihr zum babyschwimmen, aber das dauert ja eh noch, bis er das mit ihr machen kann. und zuviel auf ein mal will ich der kleinen so oder so nicht zumuten.

lg
hanni

 
3 Antworten:

Re: babymassage...ab wann?

Antwort von Fynnmama, 24. SSW am 03.07.2003, 8:44 Uhr

Hallo Hanni,
ich habe damals mit Fynn ungefähr mit 3-4 Monaten angefangen. Kommt wohl auch drauf an, wie die Babies so drauf sind. Ein Schreibaby war auch dabei; dem ging es durch die Massage viel besser als vorher. Viel Spaß!
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymassage...ab wann?

Antwort von baerauseis, 35. SSW am 03.07.2003, 9:38 Uhr

Hallo,
also bei uns werden die Kurse von der Hebi-Praxis ab der 4. Lebenswoche angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymassage...ab wann?

Antwort von MoniM, nixmehrseit25.04.. SSW am 03.07.2003, 15:22 Uhr

Meine Süße wird morgen 10 Wochen alt und wir machen seit letzter Woche Babymassage, was uns beiden viel Spaß macht. Zuhause macht meistens der Papa abends die Massage, und Lisa lacht und gluckst laut vor Vergnügen!
In unserem Kurs sind aber auch 2 Babies, die erst 7 bzw 8 Wochen alt sind, und denen gefällt es auch. Ich denke, man kann ruhig so mit ca 4 wochen anfangen, wenns den Zwergen nicht gefällt melden sie sich schon, und schließlich soll ja Spaß und nicht Zwang im Vordergrund stehen!
Viel Spaß beim massieren!
Moni mit Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.