Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, 23. SSW am 02.07.2003, 16:43 Uhr

An alle, die auch sehr übergewichtig sind (100kg ++)/Kleidung

Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand, wo es günstige Umstandshosen in Größe 56/58 gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Christine

 
6 Antworten:

Re: An alle, die auch sehr übergewichtig sind (100kg ++)/Kleidung

Antwort von lpauli, 27. SSW am 02.07.2003, 17:10 Uhr

Hallo,
bin zwar noch nicht über 100kg, aber ganz knapp drunter (bei 1,68m)...bisher hab ich noch immer etwas im C & A gefunden, ansonsten finde ich es auch ganz schön schwer überhaupt etwas zu finden, was einigermaßen passt und auch noch halbwegs vernünftig aussieht... :-(

War auch sehr überrascht als ich vor ein paar Tagen im H & M ein tolles Oberteil fand (sogar Gr. 52 hatten die dort) und noch dazu verhältismäßig günstig (was ja meist ein großes Problem ist)!

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!?


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die auch sehr übergewichtig sind (100kg ++)/Kleidung

Antwort von datNaddel, nix mehr seit 20.04. SSW am 02.07.2003, 17:29 Uhr

Hi !

Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Bei mir kommt allerdings noch dazu, das ich 1,85m groß bin und zusätzlich zur Größe auch noch die Längen brauche *seufz* Ich habe aber Takko, ist ein Modemarkt hier bei uns, vielleicht habt ihr auch einen ?!, bei der XXL Kollektion was gefunden und dann habe ich mir noch Kataloge von Happy Size und Ulla Popken bestellt. Ist zwar nicht ganz billig aber so unmengen brauch man ja nicht.

Viel Glück !

LG
Nadine mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die auch sehr übergewichtig sind (100kg ++)/Kleidung

Antwort von Michi03, 32. SSW am 02.07.2003, 18:07 Uhr

Hallo,
habe die selbe Kleidergröße, bei Oberteilen eine Nummer drüber, und bei Hosen größe 56. Moda Vita, Neckermann, Happy Size kann ich nur empfehlen. Habe aber dort keine Umstandshosen sondern Kleidung einfach eine Nummer größer bestellt. Bei Mode Meyer habe ich mir Baumwollnachthemden bestellt, die sind mit Knopfleiste, und sogar bis größe 60/62 zu bekommen. Dort habe ich mich auch mit Unterhemden eingedeckt, die sind da auch nicht so teuer. Den rest kann man da zwar vergessen, da haben die nur Sachen für Omas.
Kannst mich auch gerne anmailen wenn Du die Adresse davon möchtest.
LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön, mal schauen, ob ich doch noch was finde...oT

Antwort von Fynnmama, 23. SSW am 02.07.2003, 21:12 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...wir sollten mal ne Kollektion für BIG MAMAS entwerfen!

Antwort von Roseanne, 29. SSW am 03.07.2003, 10:58 Uhr

Hi!
Ich finde es auch sehr schwierig, was Passendes für mich und meinen Bauch zu finden ( bin 171cm groß und wiege jetzt ca. 112 Kilo ).
Am ehesten habe auch ich bei C&A in der Moppel-Abteilung was Bezahlbares und auch Anziehbares gefunden ( eben einfach 1-2 Nummern größer als sonst ).
Deren Babybauch-Kollektion hingegen kann ich leider größenmäßig vergessen )o:

Ob wir denen mal stecken sollen, daß auch DICKE FRAUEN durchaus mal schwanger werden möchten / dürfen / können???? Das scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben...

solidarische Grüße
von
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir sollten mal ne Kollektion für BIG MAMAS entwerfen!

Antwort von Fynnmama, 24. SSW am 03.07.2003, 21:25 Uhr

Hallo Anne,
ja, die Idealfrau nach Mass scheint Größe 36-38 zu haben, wenn sie schwanger wird. Falls, weil frau will sich ja die Figur nicht verderben. Ich kann auch nicht verstehen, warum zB. Ulla Popken nicht auch Schwangerschaftsmode in Übergrößen anbietet. Kann doch nicht soooo schwierig sein, Zelte stellen die doch eh schon her!
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: übergewichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: übergewichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: übergewichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: übergewichtig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.