Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasy, 37. SSW am 03.07.2003, 0:07 Uhr

platzen der fruchtwasserblase

hi ihr lieben,

hatte gestern ma wieder nen FA termin und es ist alles in bester ordnung krümelchen geht es gut und liegt auch schon sehr weit unten. aber so tüdellich wie ich bin vergesse ich immer die hälfte zu fragen (das wird schon langsam peinlich), also nächste woche wird endlich mein ring vom gebärmutterhals entfernt da onehin alles schon weich ist und und. nu hat mir der FA gestern gesagt das mein oberer muttermund leicht geöffnet ist, was ist nu eigentlich wenn mir die fruchtwasserblase platzt in den nächsten 4 tagen???? da mir erst am montag der ring entfernt wird merkt man das dann trotzdem, ich mein ich kann es mir net vorstellen da der ring ja alles festzu hält (glaub ich zumindest).

LG yasy

 
1 Antwort:

eigentlich merkst du das. das wasser muss ja irgendwohin fliessen :-) lg hanni o.T.

Antwort von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 03.07.2003, 11:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.