Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_100, 37. SSW am 03.07.2003, 10:51 Uhr

Wer hatte einen oberen bzw. normalen Blasensprung??

Hallo,

mal ne Frage wer von euch hatte einen Blasensprung bei dem das Fruchtwasser nur tröpfchenweise abging?? Wie habt ihr es gemerkt, kam das Wasser regelmässig??

Danke und Gruss Steffi

 
5 Antworten:

Re: Wer hatte einen oberen bzw. normalen Blasensprung??

Antwort von puppa0501, 31. SSW am 03.07.2003, 10:55 Uhr

Hallo Steffi,

ich hatte bei meiner 1. Geburt in der 39. SSW einen oberen Blasensprung. Es kam nicht tröpfchenweise bei mir, sondern ca. so die Menge von Größe eines Schnapsglases (war ca. 2x so). Das war damals Mittwoch auf Donnerstags Nacht und Freitag abends war mein Kleiner da.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte einen oberen bzw. normalen Blasensprung??

Antwort von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 03.07.2003, 11:10 Uhr

tröpfchenweise wars vielleicht nicht unbedingt, aber ich hatte das gefühl ständig aufs klo zu müssen und es fühlte sich so an, als ob ich inkontinent wäre :-)
am donnerstagmorgen ist die fruchtblase geplatzt, 25 stunden später war unsere kleine da :-)

lg
hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte einen oberen bzw. normalen Blasensprung??

Antwort von marion am 03.07.2003, 12:46 Uhr

Ich, in der 21. SSW vor etwas mehr als 3 Jahren. Das habe ich ehrlich gesagt nicht gemerkt und nur mein toller FA hat es gemerkt. Es war nix, ich war schon wieder beim rausgehen, da sagt er zu mir: eigentlich glaub ich ja auch, dass alles in Ordnung ist, aber ich hab so ein komisches Gefühl (ER!), wir machen einen US... tja, da hat es sich gezeigt, dass mein Baby aufm trockenen lag. Geboren ist er dann in der 33. SSW und inzwischen ist er drei Jahre alt ;-)

Aber ehrlich: ich hatte das Fruchtwasser NICHT bemerkt, weil es halt ein oberer Blasensprung war und da höchstens was tröpfelte, was ich für Urin hielt (der es ja in den meisten fällen auch ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte einen oberen bzw. normalen Blasensprung??

Antwort von anja&die****, nix mehr seit 03.03.03 am 03.07.2003, 14:17 Uhr

ja,ich hab´s bemerkt.es tröpfelte unaufhörlich.später wurde es dann immer mehr.
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte einen oberen bzw. normalen Blasensprung??

Antwort von TanjaT, 22. SSW am 03.07.2003, 15:00 Uhr

Ich hatte bei der 1. SS einen normalen da ging das Wasser im Schwall ab und bei meiner letzten hatte ich einen oberen Sprung..das Wasser lief nicht so dolle aber nach 2 minuten war die frische Unterhose wieder nass...das ging ein paarmal so deshalb fuhren wir dann in KH und da wurde es Bestätigt..die Hebi dort öffnete die Blase dann ganz um die Geburt voranzubringen, denn Wehen hatte ich keine...

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung bitten um Hilfe was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentariss + Blasensprung gleichzeitig

Meine lieben, nach der IVF hat es endlich geklappt . Mit39 das erste mal schwanger. Momentan bin ich 30+4SSW. Am Montag hatte ich auf Arbeit einen Plazentariss und dann noch einen Blasensprung. Ich wurde sofort ins KH eingewiesen wo sie sagte „ wir holen ihn sofort“ . ...

von Mendi, 30. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.