Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zedera, -. SSW am 04.07.2003, 10:39 Uhr

Frage an alle

Hallo!

Ich befinde mich im 1. Übungszyklus und hab mal ein frage an Euch! Ich mache seit ca. 1 Monat die Temperaturmethode und dieses Monat hat es mir noch keinen Es angezeigt bin aber schon im 22.ZT angelangt und habe in der zeit wo der ES-Kalender meinen eisprung vorausgesagt fleißig geübt! Jetzt meine Frage: Kann es sein auch wenn meine Kurve was anderes sagt das es trotzdem geklappt haben könnte? Muß dazu sagen das ich das mit dem Messen ab zu nicht genau genommen habe zB nicht immer die genaue Uhrzeit (dh 1 Stunde später wie sonst)hab auch ab und zu wenig Schlaf bekommen und viel Stress gehabt. Denn seit ca. 1 Woche habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib das kann doch nicht noch immer der Mittelschmerz sein oder? Und ich bin auch andauernd müde könnte schon wieder schlafen gehen und Kopfschmerzen habe ich öfters!

Naja ich weiiß nicht muß noch bis ca. 12./13. Juli abwarten!

LG Simone

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle

Antwort von sandra1, 24. SSW am 04.07.2003, 12:17 Uhr

Ich kann nur sagen wie es bei mir war:
Ich habe eigentlich schon immer genau gesehen, wann mein ES war, weil nachher bleibt ja die Temp. ja noch bis zur nächsten Mens. erhöht.
Ich glaube, wenn die Temp. nicht ansteigt hattest du auch keinen ES, so hat es mir zumindest mein FA erklärt!

Bei uns hat es insgesamt 5 Monate gedauert, bis ich endlich schwanger war!
Viel Spaß beim Basteln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von maxi2001, 14. SSW am 04.07.2003, 12:40 Uhr

Hallo,

ich weiss von einer Freundin (NUTZT persona) das im ersten Monat kein ES angezeigt wird, da das Gerät sich erst auf den Körper einstellen muss und alles kennenlernen muss.
Also keine Bange das kann alles noch kommen.

Viel Glück noch Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Schneefrau, 7. SSW am 04.07.2003, 12:47 Uhr

Ich habe auch 2 Monate Temperatur gemessen, aber ein ES war nicht zu erkennen. Trotzdem scheint wohl irgendwwas passiert zu sein (7.SSW).

Also warte einfach noch die paar Tage ab, dann weist du mehr.

Viel Glück
SW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Zedera, -. SSW am 04.07.2003, 12:51 Uhr

Vielen Dank!!!

LG Simone

Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und eine noch schöner Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persona

Antwort von hänsel&gretel, 22. SSW am 04.07.2003, 14:27 Uhr

Das stimmt nicht ganz, bei mir hat der persona-Computer gleich im ersten Zyklus nach 3 Monaten Temperaturmethode einen ES angezeigt und es hat auch gleich geschnackelt!
VLG gretel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.