Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 16.04.2014, 14:42 Uhr

????

Die Dame von der Caritas hat doch selber gesagt Personen die ein Einkommen bis 1500€ haben haben Anspruch es zu beantragen !!!!genauso wie Wohngeld in der elternzeit ect....wofür gibt es das denn??die Leute die noch mehr Hilfe brauchen bekommen das auch und noch viel mehr .also Leute die 3 Jobs gleichzeitig haben und 1500 haben haben auch Anspruch wenn es nicht reicht...wenn du mal so weit kommen solltest das du mal Hilfe für eine gewisse zeit brauchst dann hoffe ich das es dir richtig peinlich ist für das was du hier geschrieben hast.dann weisst du mal wie man sich fühlt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.