Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 16.04.2014, 15:13 Uhr

Naja wie gesagt

:d dann bezahl mal alles auf mal;)lohnt nicht mehr hier zu schreiben gibt immer Leute die meinen eins oben drauf zu setzen;)wer weiß vllt würdest du ja auch was bekommen ?weiss man es?vielr wissen es gar nicht .einkommens grenze ist eine Grenze entwender bekommt du es oder nicht:)und bezahl mal etwas für deine Eltern wo keiner für aufkommen kann gesundheitlich krank wo keine Krankenkasse weiter für aufkommt dann sieh mal wie es dann erstmal ist damit zu Leben !oder würdest du deinen Eltern nicht helfen?also nicht groß reden wo man kein plan von hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.