Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 16.04.2014, 14:18 Uhr

Lächerlich

1.habe ich ander Leute nickt Schmarotzer genannt sondern einigen Leuten hier nach geredet haben bzgl.schmarotzern erstmal lesen dann den Mund auf machen.2.seit ihr irgendwie neidisch oder so?ich gehe arbeiten....bezahle Kirchensteuer ect und ich habe ein Anspruch es zu beantragen so wie die Dame von der Caritas es mir erz hat.JEDER kann einen Antrag stellen ob er Geld hat,oder in einer Notlage für ein paar Monaten ist oder kein Geld hat!was versteht man darunter nicht ?es gehen so viele dahin.....wenn euch das zu peinlich ist,ist doch nicht unser Problem.wer arbeitet darf auch da hin gehen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.