Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.04.2014, 18:43 Uhr

Und ganz ehrlich

es ist doch total deren Sache, was die mit der Kohle machen! OB die es jemandem geben oder nicht. Ist ja DEREN Kohle. Ich reg mich auch nicht auf, wenn Großeltern ihren Enkeln wasweißichfürgeschenke machen und meine sowas nicht bekommen, weil unsere Elternteile das nicht wollen.

Oder wenn Eltern ihren Kindern Häuser kaufen, das 1. Auto, mal eben 500 Euro Urlaubsgeld zuschustern...oder sonstwas.

Die haben ihre Richtlinien und halten sich daran.
Ich finde es auch sehr krass, was manchmal für Grenzen gezogen werden und kann vieles nicht nachvollziehen. Dass 1500 Euro oft nicht reichen ist denke ich auch wohnortabhängig. Aufm platten Land kannste damit ganz anders klar kommen, als in München oder Stuttgart etc.

Pfennigfuchserei: die haben 5 Euro zu viel und bekommen nichts, finde ich allerdings total Banane. Gibt es da keine Staffelungen? Oder Einzelfallentscheidungen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.