Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 21. SSW am 15.04.2014, 17:32 Uhr

Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Hallo Mädels ich wollte einfach mal fragen wie viel ihr für UMSTANDSMODE bekommen habt?habe morgen einen Termin weil ich es beantragen möchte.Mein Partner und ich Haben im mom nocjt so viel weil er auf einem Job erstmal runter gestuft wurde und wir am umziehen sind und da passt es nickt noch Geld für Klamotten auszugeben ...ich brauche echt einiges bei von Unterwäsche die zwickt und tut weg vor allem Slips bis Hosen und t Shirts ....wir haben ein Einkommen von 1400€ netto.....Und babyausstattung werde ich auch beantragen....haben zur zeit viele kosten am laufen.....Eig wollte ich nicht zur Caritas ist mir unangenehm aber es geht im Moment einfach nicht anders.liebe Grüße

 
28 Antworten:

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von teoluder am 15.04.2014, 18:48 Uhr

Kleiner Tipp, bei Lidl sind diese Woche Umstandsshirts und Leggings im Angebot, für wenig Geld.

Ich hatte auch nur 2 Hosen, rest Leggings mit Longshirts für 5€ an. Wenn man wirklich will geht das. Man muss keine T Shirts von Esprit tragen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke aber...

Antwort von Sarina2014 am 15.04.2014, 18:51 Uhr

Bei Lidl die Hose hab ich mir schon gekauft und wer sagt denn das ich Esprit Shirts trage???oder irgendwelche Luxus marke ?es geht darum das man alles neu braucht und noch nicht mal Unterwäsche passt!!!!und da ist für manchen auch die lidl Sachen teuer.....bzw wenn man momentan finanzielle prob hat ist das auch nickt drin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Mell.oo, 35. SSW am 15.04.2014, 18:54 Uhr

Ich habe eine Jeans Umstandshose gekauft. Die reicht mir jetzt und zu hause hab ich Joggingshosen an. Ich geb lieber Geld fürs Baby aus als für mich für die paar Monate Klamotten zu kaufen. Morgen schau ich auch noch im Lidl n weiteres Oberteil wäre nicht schlecht. Hier gibt es ja auch den Flohmarkt, da hab ich schon schöne Sachen gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von caro79 am 15.04.2014, 19:26 Uhr

vielleicht gibt es t-shirts/hemden/pullis von deinem mann, die du tragen könntest. kenne frauen, die unter normale hosen nur ein bauchband getragen haben und die hosen dann offen gelassen haben. vielleicht könntest du alte sachen von dir verkaufen und dir davon eine umstandshose kaufen (ggf. gebraucht). hab eine jeans noch 4 monate nach entbindung getragen, da nichts passte. vielleicht gibt es auch freundinnen, die dir ihre kleidung leihen könnten. das sind die sachen, die mir so einfallen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Inpale, 30. SSW am 15.04.2014, 19:27 Uhr

ich hab vor 6 Jahren für Umstandskleidung einmalig von unserer Gemeinde 124 Euro bekommen.

Ich wollte es damals auch nicht, aber mein Mann und ich waren darauf angewiesen. Er hat damals die Meisterschule besucht und da ging es leider nicht anders...
Bin froh das wir auf diese Hilfe diesmal überhaupt nicht angewiesen sind. Mir war das auch echt unangenehm.

Vielleicht kannst du ja auch mal bei Ebay gucken, oder hier im "Suche und Biete"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Maja86, 41. SSW am 15.04.2014, 19:34 Uhr

Frag mich mir grad wie du ein Kind finanzieren willst, wenn du nicht mal Gekd für ne Lidl Umstandshose aufbringen kannst?!
Ist nicht böse gemeint sondern ein ernster Gedanke von mir...

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja86 und andere

Antwort von Sarina2014 am 15.04.2014, 19:42 Uhr

Es geht nicht darum wie man ein Kind finanzieren will!ich finde so eine aussage echt unter der Grenze sry aber soll man nur Kinder kriegen wenn man Geld hat?!ich gehe arbeiten von morgens bis abends für lächerliche 1000 Euro und mein Mann hat eben jetzt das Pech ...und???weiss man sowas vorher?zudem weisst du auch gar nickt was wir sonst so ein prob privat haben sodass man im Moment so Leben muss und mit 150 Euro im Monat was überbleibt fürs essen und nichts anderes!jedem kann das im Leben passieren und man soll nicht über Dinge urteilen wovon man nichts weiß!manchmal ist man eben auf Hilfe angewiesen bis alles übern Berg ist!!!und wieso soll man nicht nur einer Stiftung gehen???ich kenne genug die städig hin laufen und alles das neuste bekommen,kein Bock auf arbeiten haben ,in ihren dicken Autos sitzen und zuhause alles stehen haben und ich gehe arbeiten und hab nichts und man wird hier dumm angemacht???also denkt mal nach ob sowas fair ist!wenn andere nicht hin gehen wollen die vllt auch was keinem würden ist deren Pech!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maja86 und andere

Antwort von Inpale, 30. SSW am 15.04.2014, 19:49 Uhr

ich hoffe du meinst jetzt nicht mich? ich kann dich da sehr gut verstehen, wir brauchten es auch zum Überbrücken und in diese Lage kann jeder kommen und ich hoffe wir kommen es nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Mell.oo, 35. SSW am 15.04.2014, 19:54 Uhr

Was für ne Grösse hast du denn? Hosen - BH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Sarina2014,

Antwort von RenateRichter am 15.04.2014, 19:57 Uhr

Wenn du aufstockendes H4 bekommst,dann kannst du in der SS ,einen Mehrbedarf aufgrund deiner Schwangerschaft beantragen.Das sind so um die 50 Euro pro Monat.Dann kannst du einen Zuschuss(formloser Antrag) für Umstandssachen( glaube das sind 100-120 euro) beantragen und dann ziemlich am Ende der SS(das kann dir das Amt sagen) noch mal einen für Babybedarf.Die Summe weiß ich leider nicht mehr.
Dann kannst du dich noch an Pro Familie oder eine Diakonie wenden.Da kann man auch einen Zuschuss bekommen.Der ist Einkommensabhängig und kann bis zu 1000 Euro sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gehe Arbeiten....

Antwort von Sarina2014 am 15.04.2014, 20:03 Uhr

Ich bekomme kein harz 4 ich gehe arbeiten deswegen aufstocken geht da nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maja86 und andere

Antwort von mf4 am 15.04.2014, 20:14 Uhr

ich kenne genug die städig hin laufen und alles das neuste bekommen

in ihren dicken Autos sitzen und zuhause alles stehen haben

Hö? Von Hartz4 geht das alles? Du redest aber nicht von Deutschland, wo jeder den gleichen H4-Satz bekommt.

Das ist totaler Unsinn, was du schreibst.

Wenn ihr 150 für Hahrung habt müsst ihr Schulden haben, denn mit 1400 zu zweit langt es locker für neue Schlüpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe Arbeiten....

Antwort von mf4 am 15.04.2014, 20:17 Uhr

Ich dachte du hast vor zum Jobcenter zu gehen?
Welches Amt meinst du denn wo andere immer das teuerste bekommen während ihre dicken Protzautos draußen parken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Sicilia73 am 15.04.2014, 20:26 Uhr

Umstandsmode bekommt man auch sehr günstig auf Babybasaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein harz4 und......keine SCHULDEN

Antwort von Sarina2014 am 15.04.2014, 20:33 Uhr

Nein ich bekomme kein harz 4 ,ich habe meine Ausbildung gemacht und bin dort 3 Jahre geblieben und habe dort unbefriestet gearbeitet.Und ich will auch kein harz 4 beantragen.....zu den Leuten mit ihren Autos ect....gehen hier zu allen Stiftungen und bekommen alles und machen anders rum noch ihre Arbeit wo keiner was von weiß....und verdienen noch zusätzlich ohne angemeldet zu sein.....ya was es nickt alles gibt!und NEIN wir haben keine schulden!!!die hälfte geht schon runter für Miete und Strom ,dann Auto Vers und unterhalt ,ect weiß ja jeder was man so für Ausgaben hat Kaution für neue Wohnung ect...und im das private prob was uns runter gezogen hat wo es erstmal dauert bis man raus kommt was keine schulden sind....es bleibt max 200 Euro über und das geben wir für essen aus.als bleibt nichts über.erstmal bis es uns wieder besser geht.und das wird erst ab Sommer sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von anjablueeye am 15.04.2014, 20:52 Uhr

Und wenn andere aus dem Fenster springen, macht ihr das auch??? So einen Mist zu schreiben ist echt schlimm. Ihr nehmt euch ein Beispiel an den Sozialschmarotzern und wollt nun auch mal in den Topf greifen? In meiner ersten ss hatten wir auch nicht viel und ich habe mir alles bis auf eine Jeans auf Flohmärkten und Ebay gekauft. Ich war und bin viel zu stolz um auf Ämter zu rennen und um zu betteln. Im Endeffekt macht ihr ja eh was und ihr wollt und das akzeptiere ich und somit akzeptiert auch meine Meinung, so lange ich fit bin und arbeiten kann, frage ich nicht Vater Staat nach Almosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Min123 am 15.04.2014, 20:53 Uhr

Also ich hab für diesen monat nur noch 70€ zum essen kaufen übrig und kann mir leider auch nix bei lidl leisten . Sonst hab ich auch nur eine umstandsjenz und zwei jogginghosen weil das geld knapp ist. Ach wer ne idee hat wo ich billig umstandssachen bekomme in Größe 48/50 bin für alles offen da ja bei basar /Flohmarkt es höchstens bis Größe 44 geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein harz4 und......keine SCHULDEN

Antwort von PN1981, 32. SSW am 15.04.2014, 20:57 Uhr

na ja wenn aber kein geld da ist musst du halt wohl oder ubel zum amt. Entweder hartz 4 bzw. alg 1 beantragen bzw dein mann wenn er grad keinen job hat...Oder Wohngeld. ... da solltest du dann auch froh sein was zu bekommen ...
sonst wurde ich vorher noch zur diakonie, caritas oder sonstiges und da fragen wegen baby Ausstattung...
schwangerschaftsklamotten kauf halt ein pasr grossere shirts eine hose Hund m ist ja auch nicht so teuer...und bh und unterhose mh kosten jetzt ja auch nicht die welt... sonst fragt eure eltern ob die euch was geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche Meinungen muss man nicht verstehen und auch nicht drauf hören !!!

Antwort von Sarina2014 am 15.04.2014, 21:06 Uhr

Was heißt den den Schmarotzern nach machen!????ich gehe 6 Tage die Woche malochen kaum Urlaub ect....bezahle für "Schmarotzer"steuern und darf nicht wenn man eine gewisse zeit auf Hilfe angewiesen ist keine Hilfe in Anspruch nehmen ?wenn manche sich zu dein dafür sind ect oder meinen weil sie ja arbeiten und eh nichts bekommen ist das mein Problem?selbst eine hier im Chat arbeitet bei der Stiftung und hat miir geraten dort hin zu gehen und das jeder es versuchen kann dafür wird es geprüft .wenn man nicht über 1600€ kommt!und ich laufe auch in Hosen rum zu so eng sitzen an den einen wegen Wasser in t Shirts die hoch Rutschen ...da denkt man 3 mal nach bevor man sich eine neue Hose anschafft .und diese Notlage ist ja nicht für immer und man bekommt auch nur einmal Unterstützung und nicht immer!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Cindy_18 am 15.04.2014, 21:12 Uhr

Hallo,

Ich weiß was du meinst und wie Du dich fühlst!

Gehe zur caritas und nehme alles mit dein Einkommen und deine Ausgaben.

Ich lebe momtan auch vom Amt weil es nicht anders geht.
Du kannst,auch wenn es Mist ist, Mietzuschuss beantragen.
Auch wenn du nicht willst oder auch nur für paar Monate.
So bleibt mehr geld ueber für euch.
Afjedenfall ist halt wichtig das du das alles schwarz auf weis vorlegen kannst,sprich einkommen und ausgaben.
Umstandsmode habe ich 274 euro bekommen.
Wenn du fragen hast schreibe mir ne PN.

Lg und.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe es eigentlich gut gemeint

Antwort von Mell.oo, 35. SSW am 15.04.2014, 21:59 Uhr

Ich kugel ja bald aus und dann brauch ich meine Umstandsjeans nicht mehr. Vielleicht hat hier ja wer n paar Sachen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von Helena123, 32. SSW am 15.04.2014, 22:37 Uhr

Hallo! Vielleicht kannst du dir ja auch günstig ein paar Klamotten in größerer Größer bei KiK oder so holen. Da gibt's bestimmt schon Leggings für 3 EUR. Ich habe mir die Hose von Lidl geholt und die ist super, aber kostet halt auch 9 EUR (glaub ich). Vielleicht findest du günstig Mode, die eigentlich keine Schwangerschaftsmode ist. Oder beim Roten Kreuz. Die haben da auch günstige second hand Klamotten - diese dann einfach größer kaufen. Unterhosen habe ich mir zum Beispiel nun in L geholt, weil meine alten zwickten. Ich wollte aber kein Geld für Umstandsslips ausgeben, weil die überall totalüberteuert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 7:02 Uhr

bei 1400 netto bekommt ihr KEine zuschüsse mehr!!!! von 1400 netto müssen familien klar kommen mit 4-5 personen.. hust*
es interresiert auch die ämter nicht, ob ihr umzieht oder jede menge rechnungen habt... das spielt keine rolle. man braucht auch nicht teure klamotten für die schwangerschaft und auch nicht viele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 7:10 Uhr

anscheinend habt ihr ohne ende schulden... denn anders kanns nicht sein, dann wäre es in dem fallecht geschickt, privatinsolvenz anzumelden! ich kann wenn ich das alles so lese, nur den kopf schütteln.... ich war 8 jahre lang alleinerziehend mit 2 kindern.... ähm... musste schichtarbeiten für 1200 euro ne zeit.. davon musste ich kinderbetreuung bezahlen... und leben.....und ich hatte auch schulden.. 40.000 euro... ähm 1. kann einem niemand was nehmen..denn es gibt ein limit was zum leben bleiben muss.... dann frag ich mich... bei 2 erwachsenen ohne kinder.. 2400 zusammen... wie du dann sagen kannst euch bleiben nur 150 euro??? ähm sorry.. irgendwas läuft bei euch verkehrt.... ihr solltet, bevor das kind da ist, einen anderen weg gehen un aus dieser situation rauszukommen, denn ich frag mich, ohne das du mir das böse nimmst bitte, wie ihr ein kind ernähren und versorgen wollt?! hm... nuja... sucht euch hilfe beim schuldnerberater, machen die zb bei caritas auch. und lasst einen anwalt dann ne schuldenregulierung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von lovelybaby1, 20. SSW am 16.04.2014, 7:28 Uhr

274 euro für umstandsklamotten....?.... Puhhh. Also soooo viel hab ich noch nie für Klamotten ausgegeben. Bei uns ist es momentan auch ein bisschen eng wegen Haus umbauen und so. Deshalb hab ich mir secondhand und bei lidl was geholt-im Sommer steig ich dann einfach auf weite Tops um... vielleicht geb ich dann die ganze Schwangerschaft über so ca. 60 euro aus. Und spezielle Schwangerschaftsunterwäsche? Was spricht gegen normale Baumwollslips-gibts bei KIK um 5,99 den Pack. Wir sind denke mal untere Mittelschicht aber wir kommen gut klar... ABER ich könnte nie fast 300 euro für Klamotten ausgeben sorry aber dafür fehlt mir das Verständnis... weiß gar nicht was ich sagen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarina

Antwort von wir6, 19. SSW am 16.04.2014, 8:57 Uhr

Hallo,

frag doch mal bei einer gemeinützigen Stelle, eine Lebenshilfe.

Welche Größe hast du denn, ich mein, bin zwar grad selber schwanger, aber evtl. kann ich etwas abgeben, ansonsten wirklich mal auf Bazaren schauen oder in Secend-Hand Läden

Ich hoffe ihr werdet nicht im Regen stehen gelassen.

Hast du ein paar Kleider? dann hoffe ich, dass bald Sommer wird.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde schon das da einiges zusammenkommt was man so braucht...

Antwort von Inpale, 30. SSW am 16.04.2014, 9:46 Uhr

Also ich habe auch nicht die teuren Sachen gekauft, aber ich finde es kommt trotzdem eine ganze Menge zusammen.

Ich habe mir zwei Umstandsjeans bei C&A gekauft und zwei Hosen bei Lidl die sie jetzt im Angebot hatten. Da sind die ersten 76 Euro schon mal weg.

Unterwäsche hab ich auch bei Kik einfach ein paar Nummern größer genommen, aber auch da komm ich mit drei Schlüpper nicht hin! Dann Unterhemden und BH´s.

Oberteile musste ich auch neue haben, die hab ich auch einfach größer gekauft, aber auch die kosten Geld.

Sicher muss man nicht die sau teure Umstandsmode kaufen, aber man braucht einfach Sachen und ich will nicht wie der letzte Vollhorst in der Schwangerschaft rumlaufen. Man kann auch für wenig Geld gut aussehen, aber man braucht halt Geld.

Ach ja und Nachtwäsche fürs Krankenhaus hab ich auch gekauft, auch da will ich gepflegt aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Antwort von tees, 20. SSW am 16.04.2014, 12:03 Uhr

Ich würde Dir raten, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Meine Schwägerin arbeitet in den Frühen Hilfen bei der Caritas. Sie sagt, dass sie insbesondere Frauen und Familien berät und unterstützt, die eben NICHT bei den Ämtern geführt werden und erst durch die Schwangerschaft in eine Situation kommen, die sie nicht mehr alleine bewältigen können.

Die Frühen Hilfen sind sozusagen die erste Anlaufstelle, die alle Möglichkeiten (staatlich, caritativ, ehrenamtlich) für Dich abklärt und auch eigene Töpfe hat, um schnell und umkompliziert zu helfen. http://www.caritas.de/glossare/fruehe-hilfen

Wenn Du dann Umstandskleidung aussuchst, achte darauf, dass die Sachen unendlich dehnbar sind, damit sie auch wirklich bis zum Ende passen. Ich habe schon Umstandsmode anprobiert, die ich maximal bis Ende des sechsten Monats tragen könnte, dann werde ich da nicht mehr reinpassen, weil das Material nicht mitwächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hallo Mädels, ich wollte demnächst mit meiner Schwiegermutter Umstandsmode shoppen gehen. Sie hat mir die Wahl gelassen in welche Stadt wir dafür fahren, aber eigentlich hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wo es gute Läden dafür gibt Ich ...

von Meerli89, 19. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

umstandsmode in 38, 40 und 42 zu verkaufen

hallo ihr lieben, vor knapp drei wochen kam nun unsere zweite tochter zur welt und nun soll platz im schrank werden. verkaufe meine umstandsklamotten, dabei sind hosen in kurz und lang, t-shirts und langarm sachen... h&m, c&a sowie esprit. ich hab eine liste bei word ...

von Franzi_88 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

hallo ihr lieben, ich bin mitnicht gerade wenig Gewicht in diese Schwangerschaft gestartet und nun so langsam auf der suche nach schöner Umstandsmodein größe 46 leider finde ich fast alles nur bis 42/44 aber naja ich kann doch nicht die einzig Schwangere mit übergewicht sein. ...

von lore83, 14. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode?

Hallo, welche Umstandsmode tragt ihr ? Ich bin zum 2. mal schwanger und bin mir nicht sicher was ich tragen soll. Letztes Jahr bekam ich von meiner besten Freundin ein Kleid (von Cream) Und das hat mir eigentlich auch gut gefallen, finde nur nun keinen passenden Onlinehop ...

von AnnetteFrech 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode...gut und günstig?

Hallo ich habe mich eben mal etwas umgeschaut Zwecks Umstandsmode. Ich bin ein kleiner Sparfuchs, achte bei Kleidung nicht sonderlich auf Marken und gebe mich auch mit 10€ Hosen von H&M zufrieden. Die Preise für Umstandsmode sind ja ziemlich heftig...40€ für eine Hose die ...

von Thessa, 6. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Günstige Umstandsmode Gr. M

Mädels ich hab mir einen grauen Umstandsrock von H&M gekauft, ist mir leider viel zu groß. Möchte den jemand haben?? Und eine kurze Short habe ich auch noch abzugeben. Optimal für ne Leggings und super bequem... :) Beides Größe M. Bei Interesse schicke ich gerne ...

von lina02, 27. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

umstandsmode

ich brauch mal eure hilfe. wir sind nächste woche auf einer feier eingeladen und die sachen die ich dafür vor 2 wochen gekauft habe, passen nicht mehr :( sieht total doof aus, wie bei meinen meisten sachen schon. wo gibt es denn schöne, günstige und sexy (man muss dem mann ja ...

von Jersey1988, 11. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine Frage zur Umstandsmode.... hoffe kann mir jemand helfen

Hallo, es wird bald Herbst und ich gehe auch ein kleines Stück in den Winter mit meiner Murmel. Was für Jacken habt ihr angezogen? Normale nur etwas größer? Oder eine direkte Umstandsjacke? Oder diese Jackenerweiterung siehe http://www.kumja.de/, hat jemand Erfahrung? Und wo ...

von nele2011, 27. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Umstandsmode?

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. wann habt ihr euch denn umstandskleidung zugelegt? hab seit ich aufgehört habe zu rauchen ca 6 Kg zugenommen und meine alte Kleidung passt mir so gut wie gar nicht mehr. wollte eigentlich jetzt nochmal eine Diät einlegen aber daraus wird ...

von Phinny84 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode - weibliche Figur

Hallo liebe Mamis, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Umstandsklamotten, die erstens einigermaßen modisch, aber zweitens einigermaßen bezahlbar und drittens für Mädels mit einer weiblichen Figur geeignet sind. Mit "weibliche Figur" meine ich ...

von Corazon32 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.