Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.04.2014, 18:04 Uhr

Naja wie gesagt

Mir fehlt die Zeit, um alles nachzulesen, aber mein ganz fester Rat:

rechtfertige Dich nicht!!!!

Ich finde es gut, wenn darauf hingewiesen wird hier, dass es solche Möglichkeiten gibt. Das Recht zu urteilen hat niemand! Und rechtfertigen muss sich auch niemand.

Alles Gute fürs Mäuschen und ich gehöre auch zu den Assis. Wir haben so viele Kinder ;-))) Und da ich nicht weiß, ob es noch mehr werden, muss ich meine Umstandssachen erstmal aufheben, sonst hätte ich sie Dir sicherlich überlassen!
(wir erwarten Nr.4).

Lass Dich nicht verunsichern und ich drücke die Daumen, dass alles wieder so wird, wie Du es Dir wünschst und Du sorgenfrei (diesbezüglich) Deinen Zwerg großziehen kannst!!!!

Hilfe sollte in dieser Gesellschaft eine Selbstverständlichkeit sein! Egal wie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.