Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 11. SSW  am 19.05.2012, 19:57 Uhr

ziehen/stechen muss ich mir sorgen machen

Hallo zusammen, waren heute den ganzen tag spatzieren, nun habe ich seit paar minuten ein ziehen/stechen unterhalb aber auch mehr auf der rechten Seiten. Muss ich mir Sorgen machen, oder soll ich lieber zum doc /KH bin heute 10+1SSW

 
3 Antworten:

Re: ziehen/stechen muss ich mir sorgen machen

Antwort von hcd1921, 12. SSW am 19.05.2012, 20:55 Uhr

Hallo
gratuliere zur ss
das sind wahrscheinlich nur die mutterbänder die sich anfangen zu lockern. Gerade wenn ich mich anstrenge merke ich sie auch mehr.
wenn du dich wohlerfühlst fahr zum doc/kh, aber wenn's geht warte mal ab, normalerweise merkt mans mit etwas hinlegen und ruhe auch schnell nicht mehr....

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen/stechen muss ich mir sorgen machen

Antwort von Safija2012, 18. SSW am 19.05.2012, 21:33 Uhr

Das müssten im Normalfall die Mutterbänder sein, die Einen spüren es mehr, die Anderen weniger. Nimm auf jeden Fall Magnesium, das lindert das alles etwas und gönn dir etwas Ruhe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen/stechen muss ich mir sorgen machen

Antwort von Mami_RLP, 23. SSW am 20.05.2012, 9:18 Uhr

Dieses Ziehen kenne ich auch sehr gut.
Bei mir tritt es vor allem beim Aufstehen...auf und ganz oft bekomme ich durch Niesen oder Husten einen richtigen Stromschlag in den Unterleib.

Das werden die Mutterbänder sein die sich dehnen, also kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

hi mädls, meine freundin hat heute um 17 uhr ein mädchen in der 36 ssw geboren. um zehn uhr abend haben wir sms geschrieben, da war sie ein wenig traurig da sie die kleine nur ne halbe stunde gesehn hat, da sie seitdem untersucht wird. mir kommt das sehr lange vor. ist das ...

von jenny..m 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hallo, ich bin jetzt neu hier, habe am Freitag den positiven Test in meinen Händen gehalten. Mein Mann hat sich fast an der Zahnbürste verschluckt. Also, ich freu mich rießig, aber denke auch immer an alles, was passieren kann. Ich habe ab und zu sowas wie Regelschmerzen, ...

von LilliB 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir sorgen,,,

hab am Wochenende 2x positv getestet weil ich 1 Wo. überfällig war, jetzt freuen wir uns schon totaaaal auf unser baby :) hab mich aber mehr gefreut bevor ich hier ein bischen die beiträge gelsen hab....ich mach mir schon sorgen ob wohl alles in ordnung ist.... am mittwoch ...

von Wunschkind1804 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ist wie weggeblasen, muss ich mir sorgen machen?

Bin Do. aus dem KH gekommen nach elf Tagen. Jetzt ist seit gestern meine Übelkeit wie weg geblasen. Muss auch keine Mcp Tropfen mehr nehmen. Mach mir jetzt riesig sorgen um mein Krümmel, die Übelkeit war ja immer ein gutes Zeichen der intakten SS. Oder liegt das an meinen ...

von SchwarzerEngel22, 10. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??

Hallo hatte mich eine Weile nicht gemeldet, aber bis jetzt war alles Ok. (Mein Freund hat sich auch wahnsinnig gefreut als ich es ihm gesagt habe; habe ihm eine kleine Karte gebastelt auf die ich eine Babysocke geklebt habe und in der Karte war das erste Ultraschallbild von ...

von Muffincharlie, 14. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir große Sorgen!

Hallo! Mach mir gerade so sorgen, 35+5.ssw! Also von Anfang an: Am 2.12.war ich beim FA und bei dem Ultraschall kam raus, das mein kleiner ca. 2500g wiegt und laut dieser Kurven im mittleren, also guten bereich liegt! Gestern Abend war ich im KH wegen Nierenschmerzen, und ...

von nesthaekchen, 35. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir echt Sorgen!!!

hallo, war freitag beim Fa u alles war ok, habe ein Bild bekommen u oben steht was von 12,5 cm, ist das die Grösse des Babys? Auf dem letzten bild (4 wochen her) steht genau dasselbe, ist mein Kind nun 4 Wochen nicht gewachsen oder was meint ihr. Habe schon ein Frühchen, SS ...

von Cherrybaby04, 21. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern in Früh-SS viel gearbeitet, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Hallo, ich habe gestern (da helfe ich 2 X im Jahr bei großen Veranstaltungen mit) für einen Partyservice bedient. Ich habe nichts schweres getragen, aber eben 6 Stunden auf den Beinen gestanden, die letzten 2 Stunden merkte ich, jetzt fällts mir schwer, glaub meinem ...

von Basketball 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.