Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne87 am 19.05.2012, 18:45 Uhr

Traulied

Hallo ihr Lieben...
Ich stehe kurz vor der Verzweiflung...
Suche ein schönes Traulied, aber es gibt einfach keines welches mit zusagt.

Ich werde mit Beginn des Liedes alleine zur Altar schreiten,
somit MUSS es romantisch und voller Liebe sein...

Mein Favorite ist ,,Angel'' von Sarah McLachlan, aber solch ein Lied kann man nicht an einer Hochzeit spielen oder?
Es ist einfach nur so unglaublich romantisch und ruhig und wenn man die Augen schließt lässt man sich so vielen wunderschönen Momenten hin...

Wie seht ihr das und kennt ihr verleichtbare Lieder außer ,,Ave maria'',
,,Amazing grace'' und ,,the rose?''

Danke schon mal für eure Antworten =0)

 
21 Antworten:

Re: Traulied

Antwort von Biggi0106, 36. SSW am 19.05.2012, 18:54 Uhr

Hallo,

ich finde Hallejulia (weiss nicht genau wie es geschrieben wird) sehr schön ist aktuell von Bon Jovi zu hören aber auch von vielen anderen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von laranina am 19.05.2012, 19:03 Uhr

Finde "The greatest Love of all" von Whitney Houston ganz toll oder "I will always love you"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Mami-Franzi19, 31. SSW am 19.05.2012, 19:14 Uhr

Ich finde das lied Angel unpassend, das wurde auf der beerdigung vom sohn meines exfreundes gespielt.

Finde das zu traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von babymv, 31. SSW am 19.05.2012, 19:16 Uhr

also wenn ich heirate wollt ich schon immer von ella endlich,,küss mich halt mich lieb mich"als mein traulied haben ich liebe dieses lied http://youtu.be/lPVa6CwInD8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von NAG-Hasi am 19.05.2012, 19:16 Uhr

Vielleicht "Fields of Gold"? Das gibt's von Sting und eine Cover-Version von einer Sängerin, superschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von BabyWunsch!, 38. SSW am 19.05.2012, 19:29 Uhr

wenn es auch nur instrumental sein darf, finde ich Mondscheinsonate sehr schön.
Ansonsten mag ich auch Unchained Melody - Righteous Brothers ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von ani1984 am 19.05.2012, 19:34 Uhr

Hallo
also meine Favoriten wären:
Endless Love von Linol Richie
A moment like this von Liam Rimes
oder The Rose
Falls ich mal heirate würde ich am liebste alle drei nehmen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Panara1305, 25. SSW am 19.05.2012, 19:42 Uhr

Was hältst Du denn von der Deutschenb Fassung von Amazing Grace? "Ein schöner Tag" von Lena Valaitis.... Ich finde das Lied unheimlich schön, hatten wir auch auf unserer Hochzeit! Muss dann aber das Original von ihr sein...

LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von junikäfer1977, 8. SSW am 19.05.2012, 20:07 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=O040xuq2FR0

das find ich für so was toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Jaybe, 8. SSW am 19.05.2012, 20:13 Uhr

Ich werde zu Whitney Houston - One moment in time - (Instrumental) zum Altar geführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied- what the World needs now

Antwort von August-Wurmi am 19.05.2012, 20:27 Uhr

Hi,

also mit Whitney Houston wäre ich vorsichtig. Je nachdem wie gut du und/ oder deine Gäste Englisch können, passt das vom Text mal gar nicht.
"The greatest love of all" handelt davon, sich in erster Linie selbst zu lieben. Ist ja nicht verkehrt, aber bei ner Trauung ...
In "I will always love you" geht es darum, dass sie erkennt, dass er ohne sie besser dran ist, sie ihn aber immer lieben wird.
Es gibt aber ganz viele schöne Lieder. Wir hatten zum Tanzen "what the world needs now" von Dionne Warrick. http://www.youtube.com/watch?v=PbXsZlPbN90
Vielleicht ist das ja was. Oder Michael Buble?

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von skypowerww, 38. SSW am 19.05.2012, 21:50 Uhr

Ich schließe mich der meinung von babymv an.

Wir haben meiner Schwägerin zur Hochzeit zwei Sängerinnen geschenkt, die "Küss mich, halt mich, lieb mich" von ella endlich im duett gesungen haben und bereits bei der generalprobe war ich sowas von gerührt, dass die tränen kullerten, ganz zu schweigen vom auftritt bei der hochzeit.

Ein tolles lied!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von LadyLee, 17. SSW am 20.05.2012, 0:29 Uhr

mal kurz ne Frage?? Heiratest du krichlich oder Standesamtlich??
Und wenn Kirchlich, dann katholisch, evangelisch oder ökomenisch??
Die meisten sind da nicht besonders flexibel, und bevor du dir da ne hoffnung machst musst du das mal bitte abklären.
Ich kenne Pfaffen die das Ave maria verboten haben da es zu komerziell geworden ist. Daher nicht so einfach!
Die Ideen hier sind ja ganz nett, aber in unserer Gemeinde fast undenkbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Anne87, 25. SSW am 20.05.2012, 9:01 Uhr

Wir heiraten Standenamtlich =0)

Danke euch für die vielen Vorschläge, es sind wirklcih ein paar gute Lieder dabei.
Jetzt müssen wir uns nur noch für eines entscheiden =0)
Danke euch =0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von mathjo am 20.05.2012, 9:15 Uhr

Im Standesamt gibt es aber keinen Altar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Anne87 am 20.05.2012, 9:53 Uhr

Gut dann auf dem Weg zum Tisch =0)
Gehoppt wie gesprungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von februar2007 am 20.05.2012, 9:54 Uhr

Ich möchte auch daran appellieren unbedingt den Text zu berücksichtigen.
Bin wirklich erschrocken, was hier für Lieder vorgeschlagen werden.
Voll von Trauer, Trennung und Herzschmerz...
Ich bin selbst Hochzeitssängerin und finde es teilweise echt schlimm was die Leute sich wünschen.
Schrecklichstes Beispiel: Symphonie von Silbermond.
Ich weise auch darauf hin, aber viele bleiben dabei.
Nicht mein Problem, nicht meine Hochzeit.

Ich würde ein Lied nehmen, mit dem ihr als Paar irgendwas verbindet.
Finde das immer am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Belge83, 26. SSW am 20.05.2012, 11:07 Uhr

Also wir durften uns auch in der Kirche nichts aussuchen
Aber gott sei Dank wurde dieser "schreckliche Hochzeitsmarsch" nicht gespielt... ich glaub sonst wäre ich schreiend über den Organisten hergefallen
War dann ein ganz schönes Lied, ein Kirchenlied eben
Am Standesamt hatten wir nicht dran gedacht, dass wir da Musik hätten mitbringen dürfen (schön blöd von uns *grummel*), denn sonst hätte ich UNSER Lied genommen ("Unzertrennlich" von Revolverheld)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Küss mich, halt mich, lieb mich...

Antwort von huevelfrau am 20.05.2012, 11:17 Uhr

einfach ein traumhaftes Lied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Panara1305, 25. SSW am 20.05.2012, 14:42 Uhr

... unser Lied ist ürbigens "Schmetterling" von Xavier Naidoo... Auch ein wuuunderschönes Lied - mir kommen die Tränen, wenn ich dann an uns denke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traulied

Antwort von Fuchsina am 20.05.2012, 20:05 Uhr

Mein Traulied war "You raise me up", hat alles ausgedrückt, was ich mit dem Lied ausdrücken wollte.

Alternativ gibt es noch "The Rose" ist aber etwas trauriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.