Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 32. SSW am 19.05.2012, 8:58 Uhr

Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Hat das jemand gemacht?

LG

 
10 Antworten:

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von Sayo, 11. SSW am 19.05.2012, 9:01 Uhr

Ja ne gute Freundin von mir
Mit dem 3. Ks auch Sterilisation
Und die waren so nett und haben ihr gleich die Bauchdecke straff gezogen
Die sah danach aus als hätte die nie ein Kind gekriegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von A-nett-78 am 19.05.2012, 9:06 Uhr

Hallo,
ja ich. Hatte letzten Montag 14.5. meinen Kaiserschnitt und habe mich dazu gleich sterilisieren lassen. Musste allerdings 240 Euro zuzahlen, wobei ich denke das dies von Klinik zu Klinik unterschiedlich ist.
Die Sterilisation beim Kaiserschnitt ist kein zusätzlicher Akt. Die OP dauert dadurch an sich nur 10 Minuten länger wie ohne.
Hab auch keine zusätzlichen Beschwerden oder Scherzen dannach, wie ohne Steri. ( War mein 3. Kaiserschnitt ).

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von 3fachMami83 am 19.05.2012, 9:34 Uhr

Ich hab mich auch während meines 4. KS am 30.1. gleich sterilisieren lassen. Brauchte nix zuzahlen. Ist alles gut gegangen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von Glücksfee1985 am 19.05.2012, 9:41 Uhr

Hallo

Ich hatte am 9.4.12 meinen KS,,,,und sie haben es gleich mit-gemacht....ich hab nix bezahlen müssen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von CKEL0410 am 19.05.2012, 10:36 Uhr

klar geht das,ich hatte ja leider einen not ks und da kann man ja nicht mal eben sagen...hallo direkt die steri dabei machen!!
mist....
viele müssen nichts extra zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von mcmdl am 19.05.2012, 11:43 Uhr

ja ich 2007 dirket nach dem KS.... ich musste keinen cent dazu bezahlen, die 100euro die ich hätte bezahlen müssen hat der chefarzt übernommen, guter arzt ;-) viel länger lag ich auch nicht im op ... das vernähen ist das längste was dauert an der op

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von 20072011 am 19.05.2012, 11:58 Uhr

Jau hab ich gleich mitmachen lassen, war mein zweiter KS und zahlen braucht ich nix ...bin überglücklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von veralynn am 19.05.2012, 13:13 Uhr

hi

es braucht aber nicht zwingend einen ks, wenn frau sterilisiert werden will. ich habe mich einen tag nach der spontanen entbindung meines 3. kindes sterilisieren lassen. das ist ein relativ kleiner und kurzer eingriff, weil die gebärmutter noch gross ist. nur eine teilnarkose in den rücken, einen kleinen schnitt unterhalb des bauchnabels, 30 minuten war der spuck vorbei. hätte nie extra deswegen einen ks machen lassen. habe gerne extra bezahlt. würde ich immer wieder so machen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von Dezembersonne, xx. SSW am 19.05.2012, 16:29 Uhr

Ich hatte auch am 8. Mai einen KS mit Steri!
Ich musste nichts dazu bezahlen, es ist mein 3 Kind.

Es war mein 2 KS, ich habe zusätzl. Schmerzen in Höhe der Eierstöcke... aber nicht dramatisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Sterilisation bei einem KS erfolgen??

Antwort von somece, 17. SSW am 19.05.2012, 19:38 Uhr

Bei uns machen sie es auch bei einem geplanten KS mit, jedoch erst ab 35 Jahren oder wenn es das 3. Kind ist - vorher machen sie das hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.