Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gilly, 32. SSW am 18.05.2012, 13:34 Uhr

Sex

Hallo 'Ihr lieben...
mich würde mal interessieren wie lange ihr in der Ss sex habt oder attet oder für gut und unbedenklich empfindet...

Bin auf viele Antworten gespannt...
GLG

 
17 Antworten:

Re: Sex

Antwort von Haarspray, 11. SSW am 18.05.2012, 13:37 Uhr

schau schnell bei britt !!


"schwanger und sex"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von laura86, 5. SSW am 18.05.2012, 13:40 Uhr

solange du beim sex keinen schmerzen hast und es nicht "zu wild" treibst spricht nichts dagegen lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von mf4 am 18.05.2012, 13:41 Uhr

Wenn alles okay ist kann man bis zum Schluss und wen mir so war hatte ich das auch so. Ich kenne aber genug Paare, die in der Schwangerschaft keinen bis kaum GV hatten, weil er oder sie nicht konnte oder wollten, aus Angst, aus Abstoßung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 18.05.2012, 13:49 Uhr

Bis zu spürbaren Kindsbewegungen.

Hatte danach auch noch Lust, wir mussten es aber zwischendurch immer abbrechen, weil sie mich dann mittendrin verlassen hat. Kopfsache, nicht weil ich dachte, wir schaden dem Baby irgendwie.

Dem Papa hats nichts ausgemacht. Also er hätte gerne weitergemacht, war aber auch nicht wirklich sauer über den "Abbruch" (sagte er jedenfalls).

Auch nach der Geburt hatten wir erst nach 11 Wochen wieder Sex. Akuter Schlafmangel und Angst wegen Dammschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Gilly, 32. SSW am 18.05.2012, 14:10 Uhr

....bisher haben wir Sex, auch wenn das weniger wird.Ich habe eigentlich auch immer ein recht gutes Gefühl, aber der Papa hat Angst um seine Tochter...:)
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier ein wenig deutlicher werde...?
aber wir sind ja Anonym...kennt ihr das auch das ihr nicht mehr richtig feucht werdet...oder ihr keinen Orgasmus mehr bekommt...? Trotzdem finde ich den Sex schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von kitkat170583, 34. SSW am 18.05.2012, 15:09 Uhr

wir haben noch sex aber wesentlich weniger als vor der ss. liegt aber an mir weil ich keine lust habe. angst hatte ich in den ersten wochen ein wenig weil ich einmal nach gv gaaaaanz leichte schmierblutungen hatte. jetzt habe ich keine angst aber eben keine lust. mein freund hat zum glück verständnis. wenn wir dann doch mal sex haben werde ich extrem feucht und der orgasmus ist oft sehr intensiv! wahrscheinlich wegen den langen pausen dazwischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von JuliaA, 22. SSW am 18.05.2012, 15:10 Uhr

Hallo,

bei meinem Großen hatte ich bis zum Schluss Sex. Nach der Geburt erstmal drei Wochen nicht, weil ich noch Schmerzen hatte.

Jetzt habe ich auch ganz normal Sex und werde es auch weiterhin haben. Wenn man keine Frühgeburtsneigung hat, ist das ja auch kein Problem.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Lori2587, 12. SSW am 18.05.2012, 15:32 Uhr

in den letzten beiden ss hatten wir gar kein sex wegen blutungen und angst vor FG, was dann auch so kam.
in der jetztigen ss haben wir uns von anfang bis jetzt vorsichtig gesteigert und geschaut, ob ich schmerzen habe oder blutungen. bisher ist nichts passiert und alles sieht gut aus. wir haben auch seit der 9. woche wieder fast jeden tag sex, weil ich mich wohl dabei fühle und eben keine angst mehr habe, dem kleinen zu schaden, wie bei den letzten ss.
lust habe ich jetzt auch mehr, als vorher und mein mann sowieso. aber er sagt jetzt öfter, dass er es schon komisch findet, wegen dem kleinen im bauch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von SeinHerz, 33. SSW am 18.05.2012, 17:07 Uhr

Also wir haben noch Sex. Zwar viel weniger als vorher,aber haben tun wir ihn noch *hihi
Ich hab nur danach immer ein ziehen im Bauchi,das kenn ich nicht!? Werde nächstes mal meine Fä fragen,was es sein könnte.Vielleicht isses die VWP...
Solange ich aber keine Blutungen bekomme oder Verbot von meiner Fä,werde ich meinen Mann noch solange geniessen,wie es nur geht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Aprikosenkernchen am 18.05.2012, 17:44 Uhr

Hallo,

Also ich bin ja noch nicht schwanger,aber mein Schatz sagt,wenn ich es bin dann gibts neun Monate keinen Sex

Aber ob das dann wirklich auch so ist,werde ich dann sehen

LG Aprikosenkernchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja...

Antwort von mf4 am 18.05.2012, 18:06 Uhr

Dann lass ihn doch jetzt schon vorher mal ein paar Monate ohne und frag dann nochmal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja...

Antwort von Lori2587, 12. SSW am 18.05.2012, 20:45 Uhr

Wo ist der "gefällt mir"-Button?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Palomera, 34. SSW am 18.05.2012, 20:50 Uhr

haben mehr Sex denn je zuvor - ich bin eigentlich dauerge.... und meinem Mann gefällts. Also wir werden bestimmt bis zum Schluß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Babybauch1993 am 18.05.2012, 20:55 Uhr

Ich hatte bis zu 12 Woche. Ich hatte bis dahin nur 3 mal aber beim letzten mal hatte ich dann eine Blutung und richtig Angst vor Sex weil es Weh tat und ich um mein Baby angst hatte wegen der Blutung.

Aber ich denke jede Frau merkt es wie ihr es gut tut manche haben nach ET noch Sex :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von DoDaKil, 30. SSW am 18.05.2012, 22:13 Uhr

Also wir haben immer noch regelmäßig täglich Sex. Solange nichts wehtut und beiden gefällt, spricht doch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 19.05.2012, 18:10 Uhr

Ich hatte noch einen Tag vor der Geburt sex und auch schon wieder 3 Wochen danach. Ich müsste nach 3 Wochen einfach wieder Sex haben. Nein, nicht aus Lust. War so deprimiert wegen dem scheidenschnitt. Ich wollte auf keinen fall einen. Mein Wunsch wurde leider im kh ignoriert :(
Hab oft geweint weil ich dachte ich könnte nie wieder schönen Sex haben. Nach 3 wochen dann das erste mal und es war doch unangenehm mit Schnitt.
Nun nach über 4 Monaten klappt aber immer noch nicht alles. Gibt nur wenige Stellungen wo mir nichts weh tut. Hab auch noch 5 Risse.
Ach und feucht wurde ich in der gesamten ss nicht wirklich aber dafür gibt es ja Gleitgel. Und Orgasmus den hatte ich ab und an. Nicht immer. Aber das ging nach der ss auch so weiter, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Sophia1 am 20.05.2012, 17:21 Uhr

also ich bin nun drei tage vor dem termin und ich finde das muss man ja selbst immer nach wohlbefinden entscheiden - also wir haben nach wie vor noch sex warum auch nicht , wenn es mama gut geht dann geht es auch dem baby gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.