Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybaby04, 21. SSW am 11.12.2011, 13:12 Uhr

mache mir echt Sorgen!!!

hallo,
war freitag beim Fa u alles war ok, habe ein Bild bekommen u oben steht was von 12,5 cm, ist das die Grösse des Babys? Auf dem letzten bild (4 wochen her) steht genau dasselbe, ist mein Kind nun 4 Wochen nicht gewachsen oder was meint ihr. Habe schon ein Frühchen, SS blieb bis zur Geburt unendeckt. Habe nun angst wieder so ein Würmchen zu bekommen, bin total durcheinander, hoffe auf antworten LG

 
4 Antworten:

Re: mache mir echt Sorgen!!!

Antwort von unser-baby2012, 12. SSW am 11.12.2011, 13:18 Uhr

laso erstens müsste dein kindchen schon größer sein und zweitens denke ich ist diese zahl ehr ne gerät einstellung und hat nix mit deinem kind zu tun, wäre dein kind nicht gewachsen hätte der fa was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir echt Sorgen!!!

Antwort von oi!89_90, xx. SSW am 11.12.2011, 13:34 Uhr

meine maus ist im bauch auch mal ne weile nicht gewachsen.

keine angst, da schlagen die ärzte schon alarm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir echt Sorgen!!!

Antwort von mf4 am 11.12.2011, 13:51 Uhr

Wäre das Baby 4 Wochen nicht gewachsen hätte der Dok was gesagt.
Vielleicht war das ja erst die Gesamtlänge und jetzt SSL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir echt Sorgen!!!

Antwort von Marion89, 32. SSW am 11.12.2011, 13:54 Uhr

Da^^ solltest du dir keine sorgen machen müssen steht bei mir genauso. Ich glaub das is die schalltiefe des Ultraschall kopfes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern in Früh-SS viel gearbeitet, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Hallo, ich habe gestern (da helfe ich 2 X im Jahr bei großen Veranstaltungen mit) für einen Partyservice bedient. Ich habe nichts schweres getragen, aber eben 6 Stunden auf den Beinen gestanden, die letzten 2 Stunden merkte ich, jetzt fällts mir schwer, glaub meinem ...

von Basketball 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mach mir Sorgen

Hallo, vielleicht könnt ihr ein wenig von euren Erfahrungen berichten: ist denn das wirklich möglich, dass jede Schwangerschaft bei der ein un der gleichen Frau unterschiedlich verlaufen kann? Ich bin jetzt das 5. Mal schwanger (2mal MA und 2 gesunde Kinder) und es fühlt ...

von FrauvonWunderfitz, 6. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mach mir irgendwie sorgen?

Hallo! ich bin in der 34ssw ich habe seit heute morgen immer wieder einen druck und ziehen in der scheide eigendlich ist es fast druchgehen selten das es kurz mal weg ist beim laufen ist es sehr schlimm bin auch heute schon oft auf dem wc gesessen weil ich dachte ich muss ...

von nikki2311, 34. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich habe heute schon am Tag verteilt einen druck nach unten jetzt fällt mir auf das ich schon 3 mal mit ca 20 minuten abstand zuerst einen druck nach unten habe und dann bekomme ich einen harten bauch vorhin war der druck nach unten ganz schön schmerzhaft ...

von nikki2311, 34. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen!

Guten Abend, ich bin in der 8.SSW.Bis gestern hatte ich täglich starkes Mutterbänderziehen, was sehr oft am Tag war. Gestern war Elternabend im Kiga und ich saß knapp 2 h vorwiegend nach vorn gebeugt. Seitdem merk ich kein Ziehen mehr im Bauch. Ist das ein schlechtes ...

von kleinePrinzessin2008 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

druck im unterbauch mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich mach mir ein bisschen sorgen ich habe leichtes ziehen im bauch und einen druck im unterbauch wie wenn meine kleine nach unten drückt mein bauch wird ab und zu hart aber nicht in regelmäßigen abständen muss ich mir sorgen ...

von nikki2311, 29. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich morgen den arzt anrufen mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich mach mir ein bisschen sorgen ich war vor 4wochen im kh verdacht auf vorzeitige wehen nach 3tagen durfte ich nach hause GMH MM alles war in ordnung mir gehts momentan nicht so gut ich habe oft einen harten bauch ab und zu einen druck nach ...

von nikki2311, 29. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir Sorgen machen? (Fast) keine Symptome mehr.

Ich bin heute 11+2 SSW und habe seit etwa zwei Tagen fast keine Symptome mehr. Meine Brueste schmerzen nur noch wenn meine kids ein wenig zu toll dran kommen beim kuscheln. Ich bin noch super muede jeden Tag, aber das ist auch das staerkste Symptom. Ach ja, das Stechen im ...

von DasDickerchen, 12. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.