Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 16.05.2012, 23:48 Uhr

sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

hi mädls, meine freundin hat heute um 17 uhr ein mädchen in der 36 ssw geboren. um zehn uhr abend haben wir sms geschrieben, da war sie ein wenig traurig da sie die kleine nur ne halbe stunde gesehn hat, da sie seitdem untersucht wird.

mir kommt das sehr lange vor. ist das normal bei frühchen?
ich wollte bei ihr nicht weiter nachfragen um sie nicht zu verunsichern, da sie es ganz gelassen nahm ( dass die kleine so lange untersucht wird)
sie meinte noch das sie die untersuchungsergebnisse morgen früh bekommen werden.

 
6 Antworten:

Re: sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

Antwort von CKEL0410 am 17.05.2012, 7:16 Uhr

Hallo
Das kann dir keiner sagen,liegt das Kind in Seen Kinderklinik oder auf der intensiv?
Ich hab meine zweite Tochter nach dem Not ks garnicht gesehen da sie auf die intensiv musst,aber eigentlich sagen die Ärzte einem wenn etwas nicht stimmt und warum untersucht wird.die Mutter soll sofort mit der Schwester reden und den behandelden Arzt verlang oder sich zu ihrer Tochter bringen lassen,ich oder mein Mann dürften immer bei allen Untersuchungen dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry für die schreibfehler,hab vom handy geschrieben

Antwort von CKEL0410 am 17.05.2012, 7:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die schreibfehler,hab vom handy geschrieben

Antwort von jenny..m am 17.05.2012, 9:28 Uhr

also die geburt verlief eigentlich problemlos. sie dauerte nur sehr lange ( 14 stunden wehen) die kleine musste auch nicht beatmet werden oder ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die schreibfehler,hab vom handy geschrieben

Antwort von CKEL0410 am 17.05.2012, 9:31 Uhr

kann ja alles sein,infekt,anpassungsschrierigkeiten usw. vielleicht es aber auch einfach nur routine in dem kh.
ich würde mich zu meinem kind bringen lassen egal wie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 17.05.2012, 13:55 Uhr

Mein Kleiner wurde auch in der 36. SSW geboren. Wir hatten ihn kurz nach der Geburt eine ganze Weile bei uns (schätze so eine dreiviertel Stunde), dann hat die Hebamme ihn mitgenommen, weil er ins Wärmebettchen sollte. War dann noch ne Weile im Kreißsaal, bin dann aufs Zimmer gekommen und man sagte uns, er bleibt erst mal vorne, bis die Kinderärztin nochmal da war.

Er war insgesamt ca. 6 Stunden noch vorne im Kinderzimmer, dann wurde er in mein Zimmer gebracht, zwar im Wärmebettchen, aber zumindest war sonst alles OK und er musste nicht in die Kinderklinik verlegt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

Antwort von Foxi23 am 17.05.2012, 13:57 Uhr

Ach ja, bei mir verlief die Geburt sehr schnell, von der Abfahrt zu hause bis zur Geburt waren es knapp über 2 Stunden.

Ich war deshalb danach noch so bedröppelt, dass mir das gar nicht so aufgefallen ist, dass der Zwerg so lange nicht da war. Die haben von Anfang an gesagt, dass alles gut ist, bis auf ein paar temperaturbedingte Anpassungsschwierigkeiten. War echt noch so von den Socken, dass ich gar kein Zeitgefühl hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.