Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 31. SSW am 16.05.2012, 12:01 Uhr

Ein lachendes und ein weinendes Auge- FA Termin heute!!!

Hallo Mädels!!!

Zuckertest war super :-))))
Baby gehts super, 1700gramm schwer, Ku 28cm Größe ??
CTG auch super:-)
Und es bleibt bei einer 2. Prinzessin

ABER : Mein Gmh liegt bei 2,3cm ( letzte Woche Montag noch 2,6cm) und wenn er unter 2cm geht, muss ich stationär ins KH!! Und da bleibe ich dann!
Kopf liegt schon tief im Becken:-((

Komisch nur, dass bei meiner Maus da nach der 31. SSW nicht mehr geschaut wurde und ich bis zum schluss kam, ohne jegliche Schonung!

Aber ich denke wir werden nicht allzu weit mehr kommen!

 
2 Antworten:

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge- FA Termin heute!!!

Antwort von erdbeere-123 am 16.05.2012, 13:08 Uhr

Schön erst mal das es der Maus gut geht!!!
Das mit dem verkürzten Gmh heisst allerdings nichts!!!
Der kann sich sogar wieder verlängern....ich habe hier schon sehr viele Beiträge zu dem Thema gelesen.Einige Frauen gingen sogar über ET und mussten eingeleitet werden!!!
Da würde ich mir keine Sorgen machen,schone dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge- FA Termin heute!!!

Antwort von Arwen- am 16.05.2012, 14:23 Uhr

Bei mir war der GMH seit der 35-36. SSW komplett verstrichen und der Mumu 2cm offen. Die Ärztin meinte, dass der Kleine die nächsten 10 Tage kommt.
Geboren wurde er dann genau auf den ET.
Man würde dich auch nur bis zur 35. Woche im KH behalten, ab dann dürfen die Babys kommen bzw. werden nicht mehr aufgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habe in der 18. woche wieder nen fa-termin, meint ihr das sie da eventuell schon

über den bauch schallen, wenn sie überhaupt schallt. denn die zweite große vorsorge ist doch zwischen der 19.-22. dran stimmts? meint ihr das sie die untersuchung gleich an dem termin macht? naja vielleicht lässt sie mich dann auch in drei wochen wieder kommen, aber ich möchte ...

von BaJo0512, 16. SSW 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin beim FA - Beruf steht auf dem Spiel u. Ultraschall

Huhu, Hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Mutterpass habe ich heute auch bekommen, aber im Ultraschall konnte man noch nichts sehen :-( Da war ich etwas enttäuscht. Aber sie sagt, das sei ganz normal bei 4+1, da würde man die tage wahrscheinlich irgendwie was erkennen ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

gleich zum FA oder kann ich bis zum termin warten?

hab immer mal, wenn ich länger nicht aufm klo war, so ganz hell was bräunliches am Klopapier... eben ein bisschen mehr als sonst...... was ist das?? Gehts meinem Krümel trotzdem gut?? habe freitag erst den ersten termin... kann ich bis dahin warten oder sollte ich morgen früh ...

von lupula91, 6. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512, 6. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

9+6 nächster Termin beim Gynäkologen

Hallo, habe bei 9+6 den nächsten Termin beim Gynäkologen. Heute bin ich bei 9+0. Wenn ich das nächste mal hingehe, wird vermutlich wieder ein Ultraschall gemacht, was müsste ich da sehen? Bzw. wie groß müsste das Kind Ende 10te, Anfang 11 SSW sein?? Kann es sein, dass ...

von Suesse1987w, 10. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab am Dienstag einen Termin bei meinem Alten FA

Da ich zu diesem FA hier in der neuen Stadt in die ich gezogen bin, auf keinen Fall ein weiteres Mal gehen werde, hab ich heute bei meinem alten FA angerufen und hätte zwar auch Montag gleich kommen können aber an dem Tag gehts nicht also hab ich am Dienstag um 14:40 UHR einen ...

von laleluja 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

mein termin gestern bei der hebamme

war doch kein termin bei der hebamme sondern bei meiner frauenärztin..... sie hat geschallt nach dem gebärmutterhals, der ist ok, fast 4 cm lang....dann hat sie das baby noch geschallt und ich fragte sie ob man schon was erkennt was es wird.....sie meinte, sie sieht nichts von ...

von Loona85, 19. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

heute ist Zyklus Tag 54 immer noch keine Periode in sicht nun hab ich gestern keinen Termin mehr bekommen aber am Mittwoch um 15 uhr habs nicht lassen können und einen Femtest(den normalen nicht den Frühtest) gestern abend gemacht der 2te strich war schon beim durchlaufen zu ...

von laleluja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA Termin um 11:30 uhr

Heute ist zyklustag 34 noch keine mens in sicht. Tests immer noch "nur" gaaaaannnnnzzzzzzz zart Positiv. Heute um 11:30 Uhr geh ich zum FA hab in dieser Praxis einen Termin bekommen im gegensatz zu der anderen. Die Checken mich heute ganz genau durch damit ich klarheit hab ...

von laleluja 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.