Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin, 9. SSW am 15.05.2012, 20:36 Uhr

Kann kein Foto hochladen

Woran mag das liegen? Foto ist auf meinem PC, aer wenn ichs hochladen will, lädt er endlos????

 
2 Antworten:

Re: Kann kein Foto hochladen

Antwort von Mami-Franzi19, 30. SSW am 15.05.2012, 20:39 Uhr

Vllt zu groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann kein Foto hochladen

Antwort von evi85 am 15.05.2012, 20:49 Uhr

Das Foto hat dann eine zu große A.uflösung bzw Datenmenge.
Am einfachsten ist es wenn du es im Paint auf machst und dann kannst du oben unter "Größe ändern" das Bild kleiner machen.
Hatte das Problem auch..

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fotostudio in 96515

Sooooo, jetzt mach ich doch mal "Werbung" für unser Fotostudio hier in 96515 Sonneberg! Sind ja doch einige aus der Gegend hier und vielleicht möchte die ein oder andere ja trotzdem noch Bilder mit Kugel oder danach dann vom Zwerg! ...

von kriistin, 30. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo an die erfahrenen Kaninchenhalter.. mit FOTO :-)..

(Im Haustierforum hatte Ich keinen Glück, vllt könnt Ihr mir weiter helfen.) Hallo, Ich hab seit Gestern 2 neue Kaninchen gekauft (m+w) Das Männchen ist knapp 2.5 Monate alt , dass Weibchen ist 1 Monat alt. So weil das Männchen schon Geschlechtsreif ist darf -soll Ich die ...

von Sunnya, 22. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Fotos bearbeiten

Hallo zusammen, ich habe hier schon öfters gesehen,dass manche Fotos hochladen,wo mehrere Fotos aneinander gebunden sind. Ich wollte dies auch ganz gern machen,von Anfang der SS bis jetzt,dass ich den vergleich mal sehe,wie der Bauch war und jetzt ist. Kann mir jemand ...

von Yellowgirl, 37. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

WIR HABENS GESCHAFFT :-D (mit foto)

Hallo ihr lieben mamas. unsere kleine Fiona Emilia kam am 6.3.11 um 17.01uhr mit 2670gr 45cm und 32cm KU gesund und munter zur welt. es ging alles zimlich schnell. wollte meiner patin ein sms schreiben aber kam immer ein sendefehler :-( naja jetzt sind wir zu hause ...

von Dési+4mäuschen, 00. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchbilder vom Fotograf

wann ist denn der beste Zeitpunkt für Bauchfotos vom Fotograf?! Dachte eig. an ziemlich zum Schluss damit der Bauch schön groß ist..allerdings weis man ja nie so genau wann die Zwerge kommen. Wann habt ihr die Bilder machen lassen?! GLG mynona88 mit Jonas und Julian im ...

von mynona88, 33. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

OT Fotobuch oder Fotos selber einkleben?

was würdet ihr bevorzugen? die alte variante von vor einigen jahren oder ein fotobuch. haben sehr schöne hochzeitsfotos beim fotografen machen lassen im sommer und ich wollte die jetzt mal beim dm ausdrucken lassen und in ein schönes album kleben. aber ich frage mich, ob ein ...

von Bibi_33, 38. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Werden Fotos beim Fotografen auch gleich mitgegeben?

Ich habe jetzt nen Termin am 16.08. und für 3 Bilder kostet es 37,50€ denn die nehmen da keine Studiogebühren oder so. Nun habe ich vergessen zu fragen ob man die Bilder gleich mitbekommt. Die hat aber auf jeden Fall gesagt dass sie die dann da auch am PC bearbeiten und auch ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht und Foto von Sascha

So ihr lieben. Nun kann ich euch auch mal berichten. Am 28.04.2010 hat sich um 5:09 Uhr unser Sascha entschieden auf die Welt zu kommen. (Genau am errechneten Termin) Um 6:00 Uhr waren wir in der Klinik. Meine Fruchtblase war um 5:00 geplatzt und ich kam sofort ans CTG. ...

von Woelfin1986, 00. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

genähte Babyausstattung - Foto

Hallo, nachdem ich mich ja kürzlich ein wenig über die erhöhten Baby-Klamotten-Preise aufgeregt hatte, habe ich mich mal an die Maschine gesetzt. Ich bin zwar ein Freund von eher kräftigen Farben, aber ich denke ein Neugeborenes passt ganz gut in helle, freundliche ...

von Kolkrabe, 37. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind wieder da!!!!! Geburtsbericht..+Foto

Hallo ihr lieben seit heute sind wir wieder zuhause... nach einer turbulenten Geburt mit Folgen.. Ich wurde ja am Dienstag morgen bestellt.. es wurde ein Wehen belastungstest gemacht und sonst nix... Mittwoch dann um 6.45 gel gelegt und ich hatte leichte Wehen, dann ...

von mini2004, no. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.