Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi85, ?. SSW am 15.05.2012, 18:55 Uhr

Schwanger oder nicht!?

Hallo bin seit Heute Mitglied dieser Community!!

Ich habe jetzt mal all meinen Mut zusammengenommen um hier einen Beitrag zu schreiben!
Bisher habe ich es noch keinem erzählt :-( Weil Angst vor Reaktionen und auch vor Enttäuschung...

Also ich habe vor ca. 2 Wochen zu spät die Pille eingenommen nach der Pause...wie viel zu spät kann ich jetzt nich mehr sagen, da es zu dieser Zeit sehr stressig war und ich mit meinen Gedanken sonst wo!
Jetzt hab ich irgendwie ein seltsames Gefühl! Ab und zu habe ich stechen im Unterleib....heute hatte ich einen Tropfen Blut aber wirklich sowas von hellrosa, dass ich nicht weiss ob das jetzt Einbildung war/ist...ich bin echt am verzweifeln...hab angst...nicht unbedingt, dass ich schwanger bin...denn ich bin 26 Jahre stehe mitten im Leben und seit 6 Jahren glücklich liiert! Ich weiss halt nicht wie mein Partner das sehen würde...will eigentlich auch noch nicht mit ihm darüber reden!
Heute war auch ein ganz komischer Tag, auf der Arbeit war ich ständig den Tränen nahe....ohne jeglichen Grund dafür zu haben! Ich weiss nicht mehr weiter :-(

 
8 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von robynluismami, 9. SSW am 15.05.2012, 19:00 Uhr

Hallo erstmal Kopf hoch und herzlich Willkommen..wann müßte deine Regel denn kommen???
Hast du getestet??LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von 20ern, 14. SSW am 15.05.2012, 19:03 Uhr

Du solltest meiner Meinung nach mit Deinem Freund reden... Nur so kannst Du auch das schlechte Gefühl weg bekommen, denn irgendwie hintergehst Du ihn ja ein kleines bischen...
Vielleicht findet er es ja garnicht schlimm, wenn es passiert ist, wer weiß. Und wenn er noch nicht bereit ist und kein Kind möchte, ist es ganz wichtig gemeinsam zu entscheiden, wie es weiter geht... Jeh länger Du wartest, umso schlimmer ist es, meiner Meinung nach...
Wünsche Dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von mimi85 am 15.05.2012, 19:07 Uhr

Ich möchte meinen Freund nicht unnötig beunruhigen...vielleicht ist ja gar nix!?
Wenn dann könnte ich wohl erst nächste Woche einen Test machen!!
So ab dem 23. Mai schätze ich!!

Ach das ist echt doof das man das nicht irgendwie schon früher herausfinden kann :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von NiRu, 17. SSW am 15.05.2012, 20:15 Uhr

Hallo!
Ich finde darfür hat man doch einen Partner. Um zusammen zu zittern oder sich auch zu freuen. Das mußt Du doch nicht alleine durchstehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von yamily, 6. SSW am 15.05.2012, 20:17 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass da was passieren kann wenn man 1-2 Tage später anfängt und sie dann täglich nimmt.

Ansonsten würde ich mir gar keine Gedanken machen. Wenn es so sein sollte, wirste es ja dann an einem Test erkennen und wenn nicht, dann nicht. Du sagst ja selber, es wäre nicht schlimm.

Mit dem Partner würde ich generell immer reden, wenn was ist. Und ich finde, sowas muss man auch besprechen. Auch wenn villeicht hinterher garnichts bei raus kommen sollte. Aber schon alleine das man das auch zusammen entscheidet und man dieses schlechte Gefühl los ist.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von Angel1999, 28. SSW am 15.05.2012, 21:03 Uhr

Vor vielen Jahren (ich war damals 25 Jahre jung) hab ich auch 2 Tage zu spät angefangen und 1 Tag vergessen. War damals verheiratet und irgendwann wollten wir eh Kinder und somit hab ich die Pilleneinnahme nicht so ernst genommen. Bei einer Routineuntersuchung hab ich dann erfahren, dass ich in der 8. SSW bin. Die Freude war riesig und meine Tochter ist inzwischen 12 Jahre alt und einfach nur klasse. Ausser leichte Schmerzen in der Brust hatte ich damals nichts gemerkt.

Hab einfach noch einwenig Geduld und dann wünsch ich dir das Ergebnis, welches du dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von mimi85 am 15.05.2012, 21:18 Uhr

Wir haben im Januar über Kinder gesprochen und gemeinsam beschlossen noch ein Jahr zu warten!
Gerade weil es noch nicht so lange her ist hab ich halt schon ein bisschen bammel über den Verlauf des Gesprächs... Ach wahrscheinlich mach ich mich mehr verrückt und nachher ist gar nix! Wobei ich mich schon freuen würde :S HMMMM
Tut wirklich gut mal mit jemandem darüber zu reden und Tipps, Meinungen und aufmunternde Worte zu hören! Vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von 20ern, 14. SSW am 16.05.2012, 4:15 Uhr

Halt uns auf dem Laufenden...
Wenn Du allerdings das Gefühl hast, du denkst die ganze Zeit darüber nach und es geht dir damit nicht gut, dann rede mit Deinem Freund. Ich finde auch, daß das ja schließlich eine Partnerschaft ausmacht!
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft und nur das Beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrechner + Einnistungsdauer

Warum rechnet jeder Schwangerschaftsrechner im Internet was anderes.Ich geb bei 10 verschiedenen Rechnern die Daten ein und überall steht was anderes.Von 6+5 (bei Rund-ums-Baby) bis ne Woche später woanders.bei manchen hab ich 3 Tage dazwischen und trotzdem gleichen ET.Hab ...

von jlri 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pap3d und schwanger, Ärztin ist nicht begeistert

Morgen, bin neu hier, war aber vor Jahren schonmal angemeldet. Finde nur meine Login Daten nicht mehr...wenn es die überhaupt noch gibt.^^ Seit knapp 1 Jahr habe ich ein Pap3D. Meine Ärztin verunsichert mich immer total. Sie wollte das weg schneiden lassen, was ich aber ...

von yamily 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal ne Frage zur Wohnungssituation und Schwangerschaft

Hallo, ich bekomme im November mein 2. Kind. Also bin jetzt ende des 3. Monats. Nun habe ich folgendes Problem. Ich lebe in einer 3 Zimmer Wohnung und bin auch zufrieden damit. Ich wollte gern bis Frühjahr 2013 wohnen bleiben und dann in eine größere Wohnung umziehen. Ich ...

von nele2011, 11. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Kennt ihr das ??!! Gestern hatte ich zum ersten mal richtig das Gefühl nun wird die Kleine bald da sein - Hatte mir lecker Hawaii- Toast gemacht und wie man das dann halt so macht geht man ja in die Hocke vor dem Ofen um sich eins rauszunehme, in dem Moment wo ich unten bin ...

von Sophia1 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, + schwanger / was beantragen?

Hallo, ich bin alleinerziehend und bin erneut schwanger (38 SSW). Bekomme seit 2010 Hartz4 und Unterhaltsvorschuss, nun wollte ich fragen was ich jetzt noch beantragen muß (Elterngeld?) Kindergeld... was müsste ich noch beantragen. Ich habe kein Arbeitsverhältnis gehabt und ...

von SinaCoon, 38. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7+3 und noch kein embryo

Hallo ihr da ! Ich hatte am 15februar einen fehlgeburt gehabt und jetzt bin ich wieder schwanger es ist 7+3 aber als ich heute bei meiner FA war war da eine fruchthülle zu sehen aber kein embryo ist das wieder ein grund weshalb ich mir wieder sorgen machen muss ob ich schon ...

von baby2012?, 7. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuß Krankheit Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 28. SW und hab wahrscheinlich die Hand Mund Fuß Krankheit. Die geht grad bei uns in der Krippe rum. Bis jetzt habe ich nur leichte Symptome im Mund. Mein Arzt meinte dass sie das wohl sein wird, konnte mir aber auch keine genaue Antwort ...

von Carry84, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.