Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 31.01.2012, 10:56 Uhr

Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

heute ist Zyklus Tag 54 immer noch keine Periode in sicht nun hab ich gestern keinen Termin mehr bekommen aber am Mittwoch um 15 uhr
habs nicht lassen können und einen Femtest(den normalen nicht den Frühtest) gestern abend gemacht der 2te strich war schon beim durchlaufen zu sehen dünn aber von der farbe her ganz deutlich in pink nun bin ich am überlegen doch nochmal einen Digi Test zu machen???
Ab wann zeigt der Femtest(nicht der Frühtest) an von der Konzentration?Steht auf der Packung nichts drauf.
lg
hoffe morgen entlich Gewissheit zu bekommen beim FA

 
5 Antworten:

Re: Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

Antwort von marisol31180, 39. SSW am 31.01.2012, 11:04 Uhr

Was den femtest betrifft, weiß ich leider nicht weiter, aber ich würde dir raten, den digi Test von clearblue mit wochenbestimmung zu nehmen.
Klingt für mich alles sehr danach, als ob du schwanger bist.
Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 31.01.2012, 13:25 Uhr

Also den digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung kann man schon vor Ausbleiben der Periode machen und da du schon drüber bist, schlägt der auf alle Fälle an. Vermute das der noch früher Anschlägt als der Femtest. Der Femtest müsste eigentlich ein ganz normaler 25ml/ui sein. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild

Antwort von laleluja am 31.01.2012, 13:41 Uhr

von gestern Abend (Femtest,nicht der Frühtest sondern der ganz normale)
Die Belichtung ist schlecht einfach leptop bisschen nach hinten kippen dann kann mans gut erkennen,der test is schon getrocknet deswegen is der strich lila und nicht mehr pink

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild

Antwort von Suesse1987w am 31.01.2012, 14:08 Uhr

Für mich sieht das Schwanger aus, aber ich würde dir raten mache wirklich mal einen digitalen, der kann dir genauer sagen wie weit du bist und auch ob du tatsächlich schwanger bist. Dieses blöde stricheraten, davon halte ich nicht viel. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

Antwort von rasselbande3578, 20. SSW am 31.01.2012, 15:14 Uhr

Also, positiv ist der auf jedenfall!
Diene Zykluslänge macht mich nur etwas stutzig. War sie sonst regelmäßig?
Laß auf jeden Fall abklären ob alles richtig sitzt, oder ob sich der Krümel im Eileiter oder gar in der Bauchhöhle versteckt hat.
Ich drücke dir alle Daumen das es alles richtig sitzt, aber laß dich bloß ordentlich untersuchen und nicht schnell abwimmeln!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.