Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schätzchen, 20. SSW am 06.07.2006, 8:09 Uhr

wunschsectio???

Also sowas kommt für mich niemals in Frage.Ich habe 2 Kinder zur Welt gebracht und habe auch weiterhin SEx mit meinem Mann sonst wäre ich nicht wieder schwanger.Probleme mit dem Beckenboden habe ich in jeder Schwangerschaft gehabt dank guter Rückbildung war das aber hinterher kein KS ist und bleibt eine OP mit Risiken für Mutter und Kind.Als Ärztin kennst du die Risiken sicherlich.Es ist fürs Baby auch nciht gerade toll ohne vorwahrnung aus seiner Höhle gerissen zu werden.Bei einer normalen Geburt gibt das Baby das Startzeichen wann es soweit ist raus zukommen diese Chance hat dein baby bei einem KS:Es ist vielleicht zum angesetzten Zeitpunkt des KS noch garnicht soweit das es raus will.Währe vielleicht auch ein Argument über das du mal nach denken solltest.Einen Kurs brauchst du auch nicht unbedingt aber eine Hebamme für hinterher ist nciht schlecht.Wie kommst du auf den gedanken die sin so esoterisch? Ich hab jetzt viele Hebammen kennengerlent da war nichts mit Esoterik.Eher Hömopatisch was bei Problemen mit Stillen und so sehr hilfreich sein kann :o)

Denk noch mal drüber nach
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.