Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen am 06.07.2006, 11:28 Uhr

wunschsectio??? (lang)

hallo fillis,

das mir der wunschsectio, ist wirklich noch nicht weit verbreitet.
ich wollt eine normel geburt, hatte aber in der 33+4 wehen, musste ins krankenhaus und nächsten tag hatte ich notsectio, da baby in bel und fruchtblase kurz vor dem platzen war.

ich hab ja nichts mitbekommen von der sectio, da ich in vollnakose war, aber die schmerzen danach schon.
ich denke jede frau ist anders schmerzempfindlich. ich bin auch nächsten tag aufgestanden, und gelaufen, doch die strecke zu intensiv, wo mein kleiner lag (knappe 350 m) war mir schon zu viel. aber was mich wirklich davon abhalten würde eine 2 sectio machen zu lassen ist, wenn deine maus nachts schreit und du sie nicht aus dem bettchen nehmen kannst, da du selber damit zu kämpfen hast aus deinem bett zu kommen, oder hoch zukommen.
(ich kann es nicht ertagen wenn mein kleiner schreit :))

es ist jedem das seine, ich hatte eine sectio, auch wenn es anders als normal war, aber ich würde gerne beim 2 eine normale geburt haben.

ich drück dir auf jeden fall die daumen, egal wofür du dich entscheidest.

liebe grüße

murmelchen mit cedrik im arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.