Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rollmops, keine. SSW am 06.07.2006, 7:25 Uhr

wunschsectio???

hatte auch (unfreiwilligerweise wg. gestose) ks nach 2 tagen einleiten. ich fands furchtbar. als ich aufgewach´t bin dachte ich mir wurde mein bein abgerissen und niemand hat mir gesagt wies meiner tochter geht. gut, du wirst sicher pda wollen (hätt ich viel zu viel schiss!) .. ob du dein kind bei dir haben darfst oder deinen mann weiß ich nicht, wenn ja ist es sicher erträglicher.

die woche drauf war der horror, ich durfte nicht richtig stillen da sie gleich zugefüttert wurde, und konnte kaum aufstehen oder laufen vor schmerzen. hatte auch ein hämatom in der gebärmutter. die narbe hat 5 wochen genässt, der bauch ist taub und druckempfindlich, die rückbildung kann man vergessen hab bis vor zwei tagen noch blutigen wochenfluss gehabt und die gebärmutter ist noch zu groß, die ´rektusdiastase nicht geschlossen und ich hab einen nabelbruch.

außerdem fand ich es sehr unangenehm mich abspülen lassen zu müssen, hilflos wie ein käfer auf dem rücken dazuliegen.. auch die op selber war schlimm für mich, da man so ausgeliefert ist. von den heultagen mal ganz zu schweigen..

so, ich finde du musst selber wissen was du dir antust, aber das risiko das es komplikationen gibt ist für dich und dein kind beim ks höher! auch das risiko von komplikationen in der folgessw (fehlgeburten, plazentaprobleme - hab die medizinischen bezeichnungen nicht im kopf, aber die weißt du wahrscheinlich eh besser ;))

ich würde es nicht nochmal wollen, es musste sein.. ich kann ehrlich gesagt den wunschks nicht verstehen - aber akzeptieren.

wünsch euch alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.