Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mairose13, nix mehr seit 24.05. SSW am 05.07.2006, 22:59 Uhr

wunschsectio???

Hallo fillis,

Ich hatte einen geplanten KS wegen BEL. Als das der FA zu mir sagt war ich total fertig weil ich mir immer eine normale Geburt gewünscht habe. Ich konnte mich 3 Wochen darauf vorbereitn und hatte also am 24.05 den KS und ein Spaziergang war das sicher nicht.
Ich habe zwar ab dem nächsten morgen Luis selbst versorgt und keine Schwester dazu gebraucht und auch kein Schmerzmittel. Habe aber ziemlich die Zähne zusammengebissen, vor allem als ich das erste mal aus dem Bett gesprungen bin (Es war niemand da und Luis hat in seinem Bett erbrochen, da bin ich einfach rausgesprungen - AAAAUUUUAAAA).
Du hast zwar während einer spontanen Geburt auch höllen Schmerzen, aber nach einem KS ziept und zwickt die Naht noch sicher 3-4Wochen.

Zum Thema Beckenboden und Blasenschwäche: Dein Beckenboden wird während der gesammten SS auf stärkste Belastet und auch KS-Frauen können Blasenprobleme bekommen.

Mein Fazit: KS never ever (wenn´s keine medizinischen Gründe dafür gibt).

LG MAirose13

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.