Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25, 7. SSW am 06.07.2006, 10:29 Uhr

also ich plädiere dafür.....

auch wenn mich einige dafür jetzt steinigen, aber ist meine persönliche erfahrung. ich lag 2001 12!!!! stunden in den wehen ohne schmerzmittel da ich ohne auskommen wollte (was fürne scheiss einstellung damals) und dann ging alles sehr fix, anti-wehen-tropf, kollaps meinerseits (kindsherztöne wurden schlecht und es ging nix voran obwohl alles offen usw...), vollnarkose und kaiserschnitt. im nachhinein stellte sich heraus, dass die nabelschnur nur ganze 9 cm maaß...und es daher nicht ging. also hätte man mal während der entbindung einen schall gemacht hätte man es gesehn und mir und dem kind viel scheisse ersparen könnewn. und ich hatte mächtige schmerzen. und daher ist für mich klar, dass ich meinen krümel, wenn allles gut läuft auch per sectio zur welt bringen werde. allerdinmgs möchte ich das anders machen, ich möchte warten bis wehen einsetzen und dann erst, ich denke man sollte den körper den termin bestimmen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.