Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikaco am 02.06.2021, 10:49 Uhr

Windei - oder doch nicht?

Liebe Community,

ich würde mich über Erfahrungsberichte aus ähnlichen Situationen (positive wie negative) freuen!

Ich bin rein rechnerisch in SSW 8+1 (festgemacht anhand des GV). Ich war sowohl 6+2 als auch 7+6 bereits bei meiner FA und beide Male konnte lediglich eine leere Fruchthöhle im US festgestellt werden (beim 1. Mal war der Durchmesser bei etwa 10mm, beim 2. Mal wurde nicht gemessen). Einen Dottersack konnte man nicht klar festmachen. Beim 2. US konnte man bei genauem Schallen einen leichten Schimmer mittig in der Fruchthöhle erkennen. Die hCG Werte lagen bei 3682 IE/l (6+2) bzw. 19348 IE/l (7+6) - gestiegen ist der Wert also, aber vermutlich zu wenig.
Nun bin ich in vielerlei Hinsicht verunsichert - eigentlich wurde mir schon die Überweisung zur AS in die Hand gedrückt, ich dürfe aber auch gerne auf einen natürlichen Abgang warten.
Nachdem nun der hCG Wert jedoch unerwartet angestiegen war, solle ich noch nicht zur AS, sondern zu einer weiteren Kontrolle bei 8+3 zur FA. Ist hier denn noch auf einen glücklichen Ausgang zu hoffen?
Außerdem: Ich weiß genau, wann der GV stattgefunden hat und auch etwa, dass es mit meinem ES zusammenfiel - kann es aber sein, dass die Einnistung etwas länger gedauert hat und ich somit vielleicht noch gar nicht so weit bin? Eine Woche hin oder her kann so früh ja von ziemlicher Bedeutung sein.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Kikaco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.