Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira21x, 6. SSW am 01.06.2021, 17:17 Uhr

Urinprobe - wie funktioniert dieses Teil?

Ich habe heute bei meinem FA dieses nette Teil hier bekommen.
Ich soll bei meinem nächsten Termin eine Urinprobe vom ersten Morgenurin mitbringen, diesen wollen sie einschicken.

Allerdings habe ich das nicht ganz so kapiert, wie dieses Teil hier genau funktioniert

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Urinprobe - wie funktioniert dieses Teil?

Antwort von 3wildehühner am 01.06.2021, 17:29 Uhr

Das ist doch einfach nur eine Spritze zum Aufziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinprobe - wie funktioniert dieses Teil?

Antwort von Specht21 am 01.06.2021, 18:11 Uhr

Das ist ganz leicht ;). Du sammelst den Urin in einem Becher. Steckst das gelbe Röhrchen auf das Urinröhrchen & hältst es dann in den Becher. Dann ziehst du den Stempel nach hinten raus (wie bei einer Spritze). Brichst den Stempel ab (der hat ne Sollbruchstelle) und entfernst vorne das gelbe Röhrchen wieder. Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinprobe - wie funktioniert dieses Teil?

Antwort von sternenfee75 am 01.06.2021, 20:22 Uhr

Vorne auf dem UrinRöhrchen ist eine Kappe zum Abdrehen. Das kann man hinterher wieder draufschrauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinprobe - wie funktioniert dieses Teil?

Antwort von Kira21x am 03.06.2021, 7:02 Uhr

Lieben Dank für deine ausführliche Erklärung Ich konnte ihr, als sie es mir erklärt hatte nicht ganz folgen - hab das bisher nie so machen müssen und nochmal fragen wollte ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.