Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana3007, 7. SSW am 01.06.2021, 12:11 Uhr

Kein Herzschlag

Ich brauch mal Hilfe. Bei meinen Töchtern hab ich den Herzschlag immer schon in dieser Woche gesehen. Diesmal sieht man irgendwie nichts. Der Arzt sagte ja das könnte da ne Embryo Anlage sein aber festlegen wollte er sich auch nicht. Anbei das Bild bin heute 6+1

 
8 Antworten:

Re: Kein Herzschlag

Antwort von PrettyInPink am 01.06.2021, 12:50 Uhr

Hallo du hast das Bild vergessen ist aber nicht schlimm. Also bei 6+1 musst du dir denke ich noch keine Gedanken machen. Bin schon eine Weile in diesem Forum da gab es ganz oft Mädels die da auch noch keinen Herzschlag hatten und es war ganz oft trotzdem alles gut. Laut wem bist du denn 6+1 hat das deine Ärztin gesagt? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Jana3007 am 01.06.2021, 13:01 Uhr

Hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Jana3007 am 01.06.2021, 13:02 Uhr

Ich hatte den 5.clomifen Zyklus und es wurde ausgelöst und kontrolliert.
So sah mein Ultraschall Bild an 5+2bei meiner ersten Tochter aus... Ich hab irgendwie grad echt angst das es wieder nichts gibt. Bei 6+1 hätte das Bild doch n bissl mehr zeigen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von PrettyInPink am 01.06.2021, 13:51 Uhr

Ok das heißt der ES ist sicher. Hm ich verstehe natürlich deine Angst aber versuch ruhig zu bleiben ich weiß das wird schwer werden. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht. Wann sollst du denn jetzt nochmal zum Arzt um nachzusehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Snowie145, 15. SSW am 01.06.2021, 14:32 Uhr

Hallo,
auch wenn der ES sicher ist, vielleicht hat die Einnistung dieses mal länger gedauert?
Ich hatte den Herzschlag erst in der 8. Woche.
Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen und positiv zu bleiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Assen08 am 01.06.2021, 16:19 Uhr

Der ES ist sicher, aber die Einnistung halt nicht. Ein paar wenige Tage machen da schon ordentlich was aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Schmetterfink am 02.06.2021, 8:33 Uhr

Ich habe gerade meine Fotos nochmal durchgesehen, mein erster Schall müsste 6+1 gewesen sein und da hat man quasi gar nichts gesehen - nur Fruchthöhle und die auch noch ziemlich verrauscht. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir ganz vielleicht ganz oben am Rand der Fruchthöhle eine Linie gesehen, die wir ganz vielleicht für "irgendwas" gehalten haben. Eine Woche später hat man die Anlage gesehen und gaaaanz vielleicht auch einen Herzschlag (den wir sehen wollten, von daher würde ich es bis heute nicht beschwören), noch eine Woche später (8+0) dann ganz klar auch den Embryo und den Herzschlag. 6+1 ist halt echt noch früh.

Mein Eisprung ist dank IUI und Ovitrelle sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Jana3007 am 02.06.2021, 9:46 Uhr

Das beruhigt mich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Dottersäcke 1 kleiner Embro + Herzschlag (laut Arzt eine baldige FG)

Hallo, Ich bin hier neu im Forum und war immer stille Mitleserin :) Ich bin derzeit in der 7+3 SSW und hatte eine ICSI. Das ist meine 2.te SW, da die erste in der 7SSW eine FG war. Ich hatte bei 6+5 SSW einen Ultraschall, da hieß es „2 Dottersäcke sonst nichts, schlechtes ...

von kiwu32, 8. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 6+5

Hi. Hatte heute us, man sah Fruchthöhle und dotter Sack. Leider kein Herzschlag bisher. Mein hcg ist mit 34000 im Norm Bereich. Seit heute bekomm ich auch Progesteron um die Ss zu unterstützen. Ich hab unendlich Angst, dass kein Herzschlag mehr kommt. Ich bin ja mit 6+5 ...

von Anxunamun, 7. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag..

Hallo ihr Lieben.. ich war heute morgen beim Frauenarzt und auf dem Ultraschall war deutlich ein Embryo zu sehen. Vor zwei Wochen hat mich der Fa auf 5/6 Woche geschätzt und dort war nur ein Dottersack zu sehen. Jetzt bin ich laut Ultraschall in der 7 SSW aber leider ist kein ...

von Anna304 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 ssw wächst zu langsam und kein Herzschlag

Hallo Ich bin in der 9+4 Woche ich bin 19 Jahre alt und hatte meinen 1 Tage der letzten Periode war am 4.1. Und eine Zyklus Länge von ca 32 tagen. Bei meinen ersten Termin beim Frauen arzt am 19.2. War es 0.35mm groß am 2. Termin am 5.3 war es 0.45 mm groß und am 3. Termin am ...

von Juliaa01, 9. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6+5 kein Herzschlag

Hallo letztes Jahr um Februar hatte ich eine FG,durfte dann vor kurzem endlich wieder positiv testen. Heute war ich bei 6+5 beim Ultraschall, am Anfang sah er nur eine leere Fruchthöhle, nach einiger Zeit war der Embryo jedoch zu sehen. Leider noch kein Herzschlag mein FA ...

von Chris36 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich ein Herzschlag.

Hallo zusammen, weil das Thema "was muss wann zu sehen sein" hier immer wieder aufkommt - mal für die anderen werdenden Mamis ein positiver Bericht. Bei 6+3 war ich mega enttäuscht und habe mir große Sorgen ...

von Lizz1305, 9. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

ssw8 - lt. Ärztin zu klein und kaum sichtbarer Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich bin total am verzweifeln und hab solche Angst das Würmchen in mir zu verlieren Nach dem positiven Schwangerschaftstest wurde ein Termin bei meiner FA vereinbart. Juhuuuu - Fruchthöhle und ein Dottersack war lt. ihr zu erkennen. Sie datierte mich auf ...

von Tanjaa_Lu 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 ssw embryo zeitig entwi, aber kein herzschlag

hallo Ihr Lieben, Habe diesen Beitrag im Septemberforum geteilt.. Aber mich interessiert die Meinung der Mütter, die schon weiter sind auch.. ich war eben beim Frauenarzt und weiterhin sind aus den zwei Dottersäcken auch zwei Embryos geworden. Der eine bisschen kleiner als ...

von Ribba, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 9+1 4mm kein Herzschlag

Ich hoffe mir kann wer helfen, oder hat ähnliches mit Positiven Ausgang erlebt. Bin ziemlich verunsichert und Ängstlich da es meine erste Schwangerschaft ist. Und zwar: Ich war am Freitag das erste mal beim Frauenarzt nach meinen positiven schwangerschaftstest war am Freitag ...

von Tinkerbell08 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Konnte es nicht lassen... war beim Arzt 5 +2 mit Herzschlag

Da ich dann gestern doch etwas nervös war, habe ich ein Termin zum Ultraschall bekommen. Sie hat gesagt man könne den Herzschlag sehen und das wäre so zeitig ein super Zeichen. Was sagt Ihr? Lt Netz ist dann die Wahrscheinlichkeit einer FG geringer. ? Hoffentlich geht alles ...

von Elofant88, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.