Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea2001 am 01.06.2021, 12:12 Uhr

Heisshunger

Hey Leute ich habe in der letzten zeit immer wieder extreme Heisshungergelüste auf FastFood obwohl ich mich immer gesund und ausgewogen ernähre. Hat das von euch auch schon jemand gehabt?

 
1 Antwort:

Re: Heisshunger

Antwort von Bela66 am 01.06.2021, 12:27 Uhr

Wenn Du schwanger bist, ist das normal. Ich hatte in der Schwangerschaft oft Heißhunger auf süße Teilchen aus der Bäckerei (Hefeschnecken, Puddingbrezeln, Waffeln), obwohl ich das Zeugs normalerweise nicht mal mag.

Trotzdem ist's natürlich klug, diesen Attacken nicht nachzugeben, man nimmt sonst wirklich schnell zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heisshunger

Hallo. Ich bin jetzt in der 15 ssw. Ich habe ständig Hunger auf warmes, fettiges Essen. Kann mich da auch nicht bremsen... dann ist mir ausserdem noch jeden Nachmittag schlecht und ich habe krämpfe. Der Arzt hat mir Magnesium aufgeschrieben. Toll, davon bekomme ich zusätzlich ...

von jaco_80, 15. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heisshunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.