Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina2891, 19. SSW am 01.06.2021, 12:51 Uhr

Was meint Ihr?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern das 2. Screening bei 18+0 und die im Abhang befindlichen Werte bekommen. Was meint Ihr, passen die?

LG Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was meint Ihr?

Antwort von miss_spicy, 26. SSW am 01.06.2021, 13:13 Uhr

Wieso konntest du deinen FA nicht fragen? Was wir davon halten hat überhaupt keine Aussagekraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Grinsekatze90 am 01.06.2021, 14:07 Uhr

Hat dein Frauenarzt nichts dazu gesagt?
Der ist der Fachmann und kann dir sagen ob alles okay ist. Wir können nur unser Laienwissen kundtun. Da kannst du aber genauso gut auch die einzelnen Abkürzungen einfach mal googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von aomame84, 19. SSW am 01.06.2021, 16:46 Uhr

Meinst du denn nicht, dein Arzt hätte was gesagt, wenn da was auffällig wäre? Wir sind hier alle keine Gynäkologinnen
In der Spalte, wo das zugehörige Alter steht, ist doch alles plusminus eine Woche. So ist das bei mir auch gewesen. Die kleinen wachsen in Schüben und alle etwas individuell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Pebbie am 02.06.2021, 13:06 Uhr

Die meisten Werte passen doch zu Deiner SSW. Wenn mal was etwas außer der Zeit ist, ist das vollkommen normal. Zum einen wächst der Körper nicht alles gleichzeitig, und zum anderen gibt es Messdifferenzen. Ab er das zu beurteilen unterliegt dem Arzt wenn es zu große Unterschiede sind. Aber es scheint ja alles ok zu sein.

Weitehin alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.