Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlou, 32. SSW am 01.06.2021, 14:14 Uhr

Hämorrohoiden Salbe hametum

Hallo:)
Darf man die hametum hämorrohoiden Salbe in der SS anwenden ?
Hat jemand Erfahrung damit

 
2 Antworten:

Re: Hämorrohoiden Salbe hametum

Antwort von NICOSI, 33. SSW am 01.06.2021, 14:56 Uhr

ja, ich hatte diese Salbe auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrohoiden Salbe hametum

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 31. SSW am 01.06.2021, 16:27 Uhr

Hatte die Salbe auch in der Schwangerschaft. Gar kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salbeitee in Frühschwangerschaft (6. Woche)

Guten Morgen, ich habe eine fürchterliche Nacht voll schrecklicher Angst vor einer Fehlgeburt hinter mir. Seit 1 1/2 Wochen weiß ich, dass ich nach einer Fehlgeburt Anfang des Jahres wieder schwanger bin. Der erste Termin bei der FÄ ist in drei Tagen (nach dem ...

von Ankat 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

Kytta-Salbe anwenden ja oder nein?

Hallo , Ich habe seit tagen immer mal wieder rückenschmerzen und mein mann hat mir aus der apotheke Kytta-Salbe mitgebracht. In der packungsbeilage steht nur mit absprache des arztes verwenden in der Schwangerschaft. Jetzt bin ich unsicher. Darf ich sie jetzt anwenden ...

von Vani89, 15. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

Kadefungin Salbe

Hallo Mädels, ich brauche mal wieder ein paar Erfahrungen,hab mal wieder einen Pilz,dieses Mal versucht die FA es mit Clotrimazol. Die Creme soll mittels Applikator eingeführt werden außer in der SS. Na toll,hab das gestern versucht ohne Applikator und mit ...

von stuffifel 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

Salbei, Melisse und Cranberry... was darf ich was nicht?

Hallo... Habe mir Flaschen trinken geholt und gesehen das in dem einen Melisse und in dem anderen Cranberry drin ist. Was darf ich Trinken was nicht? Nun zu dem Salbei... dachte immer das macht nichts... und habe weil ich erkältet war eine Tasse Salbeitee getrunken und ...

von sugarbabemanu, 7. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE-salbei in der schwangerschaft

ich werd noch wahnsinnig.............ich hab eine schlimme seitenstrangangina. dicke schmerzende nebenhöhlen und nen höllisch brennenden hals mit schluckbeschwerden. ich geh in die apotheke und bekomme emser pastillen und den rat salbeitee zu trinken. das tut richtig gut! und ...

von binemaja1980, 24. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Hallo, weiß zufällig jemand, ob eine einmalige Anwendung von Fucidin Salbe in der Schwangerschaft schadet? Habe die Salbe von meinem Mann benutzt und wusste nicht, dass es eine Antibiotika Salbe ist. Mach mir ziemlich Sorgen, dass es dem Ungeborenen (14SSW) ...

von Lucy3010 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

Fucidine Salbe

Hallo, ich war heute zur Fußpflege und zur Sicherheit gegen eine Nagelbettentzündung haben sie mir auf den großen Zeh Fucidine Salbe drauf gemacht. In dem Moment habe ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht. Jetzt habe ich gelesen das man diese Salbe in der SS nicht ...

von Kuschel, 27. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.