Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 01.10.2022, 16:24 Uhr

Wieviel ÜZ habt ihr geübt bis ihr schwanger wurdet?

2. ÜZ
Erstes Symptom: mir kam alles so anstrengend vor

Endete leider in einer FG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft Diabetes

Hallo Leute kann mir jemand Mal so erzählen wie es bei Schwangerschaft Diabetes so läuft? Ich habe jetzt den kleinen Zuckertest gemacht und der war auffällig muss nun den großen machen . Wie geht es weiter wenn ich es hätte muss ich dann sofort Insulin spritzen? Und wie oft muss ...

von Italygirl89, 26. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Intakte Schwangerschaft oder nicht? Ich kann nicht mehr 😢

Hallo zusammen, Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Am 16.09. habe ich leicht positiv getestet und mich wahnsinnig gefreut, wäre mein 2. wunschkind. Da ich meinen Eisprung aufgrund von Temperatur messen und ovu Tests genau weiß, kann sich auch nichts verschoben haben. ...

von JuliaxNiki, 6. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Guten Abend. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem. Habe mir nen Test gekauft und gemacht. Dieser zeigt aufn ersten Blick negativ wenn ich aber mit der Taschenlampe vom Handy schaue sehe ich ganz schwach wo der 2. Strich sein müsste. Was bedeutet ...

von Sternschnuppe 1612 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Covid in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, hatte leider einen Kontakt beim Arzt, der positiv ist und keine Maske trug. Hatte jemand Covid in der Schwangerschaft bzw. Frühschwangerschaft als geimpfte und geboosterte? Bin eine Risikoschwangerschaft und hab keine Lust auf Covid. Hab FFP2 Maske ...

von Lina7, 11. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo liebe Community :) Ich sollte ursprünglich am 26.09.2022 meine Periode bekommen. Doch die kam nicht. Heute habe ich einen Test gemacht und nach 2 Minuten konnte ich eine Linie sehen. Ich habe auch Unterleibsschmerzen und Schwindel. Meine Frage ist: seht ihr auch eine ...

von Riegel03 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vom Arbeitskollegen

Hallo Zusammen, ich weiß gerade nicht nehr weiter... Ich bin 24 Jahre alt und habe eigentlich einen Freund. Dieser Studiert momentan und wir führen deshalb eine Fernbeziehung. Jetzt kam es dazu, dass wir von der Arbeit aus eine Tagung in Hamburg hatten. Wir waren für 2 Nächte ...

von jenny43, 3. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin in der 11 schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben habe eine Frage. Ich weiß damit Schwangere in der Schwangerschaft oft erkältet sind. Ich habe seit mehreren Tagen Schnupfen und Husten mir tut schon der Brustkasten weh. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder irgendwas was Schwangere nehmen können damit sich das ...

von Bibi 8, 11. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde heute eine Schwabgerschaftscholestase festgestellt. Mich verunsichert das jetzt sehr. Hat oder hatte das von euch auch jemand? Hattet ihr dadurch eine Frühgeburt oder musste man das Kind früher holen? Ich hab jetzt Ursofalk bekommen, aber ...

von Yesterdays, 34. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona und nicht geimpft Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Jetzt hat es auch mich (23Ssw) erwischt. Habe es tatsächlich geschafft Corona bis jetzt aus dem Weg zu gehen. Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen und lese viel gruseliges über Verlauf und Geburt bei nicht geimpften (selbiges auch bei Grippe ohne ...

von Clara-Lou 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hey, Ich habe da mal ne ganz dumme Frage. Ich habe einen bmi von 32 und soll wärend der schwangerschaft nur 5-11 Kilo zunehmen. Aber irgendwie erschließt sich mir nicht wie das gehen soll wenn doch alleine alles drum und dran am ende gute 12 Kilo wiegt. Das würde ja bedeuten ...

von Fiona1406, 20. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.