Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samanta0505, 22+4. SSW am 31.05.2004, 15:15 Uhr

Wie lange auf dem Bauch schlafen????

Hallo alle zusammen,

wie lange darf man auf dem Bauch schlafen, ohne den kleinen zu schaden???

Ich kann leider nur einschlafen, wenn ich auf dem Bauch liege, allerdings habe ich Angst dass ich der kleine irgendwie schaden könnte.
Z.B. tritt sie immer wenn ich auf dem Bauch liege...

Wie lange darf ich denn nun auf dem Bauch schlafen???
Wie ist das bei euch???

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Wie lange auf dem Bauch schlafen????

Antwort von Michi mit Luise am 31.05.2004, 15:38 Uhr

Wenn es tritt, ist es wohl unangenehm! Fürs Baby die Lage und für Dich die Tritte, mein ich.
Wehtun oder verletzen kannst Du es nicht, nur halt zwingst Du es durch den Druck in eine andere Lage, die es wohl nicht mag. Hast Du sconmal versucht, beim Einschlafen die Beine anzuziehen? Oder ein Kissen unter die Brust legen. Oder den Bauch seitwärts herausschieben, hab ich auch manchmal gemacht, also so halb-Bauchlage.
Schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange auf dem Bauch schlafen????

Antwort von Buffie, ET-11. SSW am 31.05.2004, 21:32 Uhr

Kann normalerweise auch nur auf dem Bauch schlafen, nun liege seitlich u drehe mich so weit es geht halb auf den Bauch, ist aber nicht wirklich angenehm. Bin froh wenn ich wieder auf dem Bauch liegen kann.Bei mir fing sie auch immer an zu treten dann habe ich mich wieder ganz auf die Seite gelegt, versuch es doch mal mit einem Stillkissen od ganz vielen Kissen unterm Bein.

LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf dem Bauch schlafen gefährlich??

Hallo ihr Lieben,habe eine frage...Also meine Maus dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und pennt dann weiter. Nun habe ich aber immer einen Satz einer Schwester im KH kurz nach der Geburt im Kopf, als sie meine Tochter im KH Bettchen auf ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.