Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade_*, 7. SSW am 31.05.2004, 12:00 Uhr

sex in ss...

...unbedenklich???

lg *g*

 
6 Antworten:

Re: sex in ss...

Antwort von skorpion1981, 20. SSW am 31.05.2004, 12:04 Uhr

Hallo,

ja ist es, vielleicht hast du sogar mehr lust wie vor der schwangerschaft, kann für deinen schatz anstrengend werden ;o)

gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex in ss...

Antwort von babuu, 25. SSW am 31.05.2004, 12:21 Uhr

........kommt darauf an ob du eine problemlose SS hast!!

Ich zum Beispiel hatte seit Anfang heftige Blutungen (2-3 Wochen lang), dann aber der 12.SSW Kontraktionen und in der 21.SSW wurde mir der Muttermund operativ zugenäht.
Ich darf weder Sex in Form von Geschlechtsverkehr haben, noch einen Orgasmus........

naja, aber für meine süße kleine Maus kann ich damit leben!

Sollte deine SS aber ohne Komplikationen verlaufen ist SEX kein Problem ;o)))
Viel Spaß :o)))!

Grüße
Bea mit Bauchzwergi Zoe Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex in ss...

Antwort von cosma, 9. SSW am 31.05.2004, 12:25 Uhr

hallo 1

ich hatte in den vergangenen ss in den ersten wochen probleme mit blutungen.
deshalb versichten wir momentan "prophylaktisch".
etwas später wird es dann wieder o.k. sein.
ich habe allerdings schwanger nicht gesteigerte, sondern eher weniger lust.

gruss
cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex in ss...

Antwort von chrumby am 31.05.2004, 13:01 Uhr

mein doc hat mir damals gesagt ma sollte bis zur 21 woche warten gar nicht so leicht*gggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex in ss...

Antwort von floriansmama, heute noch 13. SSW am 31.05.2004, 20:18 Uhr

Mein Doc hat mir das OK von Anfang an gegeben, ein ganz normales (Sex) Leben zu führen!

Wenn Komplikationen auftreten, sollte man jedoch verzichten. Hatte auch nur einmal ganz kurz eine Blutung, da wurde mir auch geraten für ein paar Tage auf Sex zu verzichten.

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex in ss...

Antwort von Madl*, 18. SSW am 31.05.2004, 20:25 Uhr

was die ärzte so alles erzählen...
machen die eigentlich alle die gleiche Ausbildungung? ich frag mich langsam echt, wem man/frau da vertrauen soll...

also bei diesem Thema hatte meine "alte Ärztin" mir auch das ok gegeben.
Ich hatte dabei immer nur Angst, dass es dem Würmchen weh tut oder stört oder so.

Nun muss ich eh verzichten, weil mein Freund im Ausland ist bis Mitte/Ende August. Mal sehen, wie es dann mit meiner Lust aussieht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.