Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase78 am 30.05.2004, 23:59 Uhr

Buch gesucht

Hallo ihr lieben,

da ihr ja immer alles wisst (gott sei dank), habe ich die hoffnung, dass ihr mir auch jetzt helfen könnt.
es soll ein buch geben, dass en detail beschreibt und abbildet, wie babies in den unterschiedlichen altersstufen sehen können. es sollen auch abbildungen dabei sein.
wer kennt das buch und kann mir sagen, wie es heisst, von wem das ist und die isdn-nummer lautet.
oder hat jemand das buch, kennt es inzwischen auswendig und würde es mir verkaufen?

bin für jeden tip dankbar

email-adresse ist oben


danke schon mal im voraus


steffi

 
4 Antworten:

meinst du das hier ?

Antwort von SilkeL, --. SSW am 31.05.2004, 0:13 Uhr

"Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson ist eines der Klassiker, wenn es um die Dokumentation des Lebens vor der Geburt geht.

Auf ca. 160 Seiten viele wundervolle Farbbilder, und dazu praktische Ratschläge für die Schwangerschaft. Wenn auch manches heute vielleicht nicht mehr aktuell sein mag, so ist dieses Buch ein besonderes Werk. Einzigartige Fotos!!!

http://cgi.exbay.de/ws/exBayISAPI.dll?ViewItem&category=29315&item=6900765061&rd=1 (-x)

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung: hier die neuere auflage:

Antwort von SilkeL, --. SSW am 31.05.2004, 0:15 Uhr

Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson

Bilddokumentation über die Entwicklung des Lebens im Mutterleib

Staunend und fasziniert können wir alle Phasen der Entwicklung bis in die kleinsten Einzelheiten menschlichen Werdens verfolgen. Kaum Vorstellbares wird plötzlich sichtbar: Die dramatische Begegnung zwischen Spermium und Ei sowie die bisher verborgenen ersten Tage der Entstehung neuen Lebens.Wir sehen die Entwicklung des kleinen Wesens - von der ersten Minute bis zu seiner Geburt.

"Ein Kind entsteht" ist mehr als ein aufregendes "Bilderbuch". Als höchst anschauliches und informativer Ratgeber hilft es werdenden Eltern zu verstehen, an welchem Wunder sie teilnehmen dürfen.

http://cgi.exbay.de/ws/exBayISAPI.dll?ViewItem&category=29315&item=6900906808&rd=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung: hier die neuere auflage:

Antwort von Hase78 am 31.05.2004, 0:31 Uhr

hi,

na, das ging ja schnell. aber leider scheint das nicht das richtige zu sein, da sich dieses buch ja auf die entwicklung VOR der geburt bezieht. das, was ich suche, behandelt die entwickling im ersten lebensjahr oder so. jedenfalls NACH der geburt.

aber trotzdem vielen, vielen dank schonmal...

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gesucht

Antwort von skorpion1981, 20. SSW am 31.05.2004, 12:06 Uhr

hallo,

es gibt auch noch eine tolle Internetseite die hat meine FA mir empfohlen... www.eumom.de

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.