Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2002, 31. SSW am 31.05.2004, 13:11 Uhr

Schmerzen nach Sex im letzten SS Drittel?

Wie ist das bei euch?
Also ich hab in dieser SS öfter Lust als davor *g*
Nur die letzten beiden Male hatte ich danach solche Schmerzen in der Gebärmutter, wie wenn man einen Krampf hat, das hielt gestern zum ersten Mal irre lang an und war sehr unangenehm :-(
Kennt das wer?
Auch wenn der Sex noch so schön ist, bei den was danach kommt werde ich lieber darauf verzichten müssen *heul*
lg,Julimama

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen nach Sex im letzten SS Drittel?

Antwort von Birgit128, 37. SSW am 31.05.2004, 14:33 Uhr

Also bei mir ist es nicht nachher sondern schon beim Sex. Ich kann das gar nicht aushalten, wenn es dann richtig zur Sache geht. Es sind echt totale Schmerzen so als würde mir jemand einen Schwert reinschieben und der durchbohrt meine Gebärmutter. Hört sich zwar jetzt blöd an aber so empfinde ich das. Ein richtiges stechen. Also belassen wir es halt dabei und machen es uns so gemütlich und schön wo auch jeder was hat davon. *gt*

Liebe Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.