Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 30.05.2004, 21:44 Uhr

was denkt ihrß

Hallo.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ist ziemlich kompliziert.meine tochter wurde geboren am 13.7.03.trotz das ich stille hatte ich bisher einen gleichmäßigen zyklus. im April verschob sie sich um 3 tage. am 7.5 hätte ich meine regel bekommen müssen war aber nur leicht verfärbter ausfluss.
hatte schwangerschaftstest gemacht. der war negativ. bin zum doc, der sagte nicht ss. er sagte auch, meine schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut.(ist doch auch bei einer ss so oder?) er sagte ich solle noch ein tag warten dann kommt die blutung. ist aber nicht passiert.warte heute noch drauf. gestern war wieder ein sehr leicht verfärbter ausfluss. ist irgendwie komisch passt doch gar nicht. könnte es doch sein das ich ss bin und der arzt hatte es zu dieser zeit noch nicht sehen können? Kann man auf einmal obwohl der zyklus bisher normal war wenn man stillt einen unregelmäßigen zyklus bekommen?
vielleicht könnt ihr mir helfen!
ich danke euch für die antworten
liebe grüße
heike

 
3 Antworten:

Re: was denkt ihrß

Antwort von Silke+Co, 23. SSW am 30.05.2004, 22:07 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch das du es solange in ungewißheit ausgehalten hast!Kann dir leider nicht helfen aber ich würde dringend am Dienstag noch mal einen Test machen und wenn der wieder negativ ist würde ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen weil so wie du schreibst das du nur ganz kurz leichten Ausfluß hast das ist ja nicht normal!
Aber vielleicht hast du ja glück und du bist schwanger!
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke

Antwort von heike 1 am 30.05.2004, 22:43 Uhr

danke erst mal für deinen Beitrag.
Aber meinst du nicht der ausfluss ist so schwach und unregelmaßig wegen dem stillen.
Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. ich hatte bis zum april einen exakt regelmäßigen zyklus.So lange hatte ich es nur ausgehalten weil der doc meinte ich sei nicht ss.
da dachte ich mir das es wegen dem stillen ist. Bis jetzt.
ich habe kein brustziehen.(kann allerdings sein wegen dem stillen, weil die brust da sehr ausgelastet ist.) Übel war mir schon ein paar mal.
muss ja aber nicht gleich heissen das ich ss bin.
Liebe grüße
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:was denkt ihr

Antwort von mellinr2, 33. SSW am 31.05.2004, 7:25 Uhr

Hallo Heike!!

Bei mir war es damals ähnlich nach der Geburt meines ersten Kindes!! War einfach eine leichte Hormonstörung!!
DREI Wochen später kam dann doch die
normale Blutung!!Wenn Du sehr unsicher bist, dann lass es doch in ein paar Tagen noch einmal kontrollieren, falls bsi dahin keine Blutung ist!!

liebe Grüße
melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.