Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brumsi, ?. SSW am 31.05.2004, 11:07 Uhr

Wer hat mit dem digitalen Clearblue gestestet?

Wenn ja, wie sah das Teststäbchen aus, was da rein kommt???
Waren da 2 Linien? Welche war stärker?

Bin mir hier voll unsicher, weil das Teil "nicht schwanger" angezeigt hat, aber 2 Linien auf dem Stäbchen zu sehen waren...
Und gestern Abend ein "billiger" auch hauchzart positiv war...

Bussi Rebecca, die für jede Antwort dankbar ist...

 
4 Antworten:

Ich nicht, aber..

Antwort von berita am 31.05.2004, 11:20 Uhr

..wenn der zweite Test positiv war, dann wirst du schon schwanger sein, denke ich. Wie weit bist du denn im Zyklus, ueberfaellig?

Irgendwie finde ich es ja witzig, dass jetzt bei diesem digitalen Teil doch wieder Linien interpretiert werden :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe zu Testzwecken mit dem digitalen getestet...

Antwort von floriansmama, heute noch 13. SSW am 31.05.2004, 13:18 Uhr

allerdings jetzt erst. Also wenn du fett schwanger bist, dann ist die rechte Linie dick und fett blau!

Aber vielleicht gibt es noch jemand der in der Frühschwangerschaft mit dem Digitalen getestet hat??? Da der Test ja drei Tests hat, würde ich 3 Tage warten und noch mal testen !!! Dann sollte das Ergebnis auch positiv sein!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @floriansmama

Antwort von Brumsi, ?. SSW am 31.05.2004, 16:55 Uhr

Huhu!

Danke für die Antwort!
Von wo aus gesehen denn die rechte Linie?
Also bei mir is das so:
Da, wo man raufpullert, die Linie is ganz schwach, die daneben ganz dick und fett. Also habe ich die bepullerte Seite nach links gehalten...
Bussi rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Brumsi

Antwort von floriansmama, heute noch 13. SSW am 31.05.2004, 20:24 Uhr

Dann stimmt es, dann würde ich auf alle Fälle nochmals testen, aber mit Morgenurin!!!!!!!!!!!!!!

Er sollte dann anzeigen! Bin ja mal gespannt! Viel Glück!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.