Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sw-findus, 32. SSW am 30.05.2004, 19:58 Uhr

Wer fährt von Euch noch Rad?

Hallo mal wieder, Ihr Lieben!

Sagt mal, bevor ich das Haus verlasse, wandere ich noch mal schnell auf´s Klo. Wenn ich dann radfahre, dann dauert es nicht lange, und ich meine, ziemlich nötig zu müssen.
Entweder kann ich dann nicht, oder aber es kommen wirklich nur ein paar Tröpchen (wie gesagt, war ja erst vorher).

Kennt Ihr das auch? Hat das etwas mit der leicht vorgebeugten sitzposition zu tun (fahre normales City-Rad, also nur leicht vorn über)? Oder mit dem Sattel?

Wäre lieb, wenn mir wer schreiben würde.

Einen schönesn Pfingsttag Euch allen und Euren Familien!

Inga und Till.

 
5 Antworten:

Re: Wer fährt von Euch noch Rad?

Antwort von Sandymausi, 36. SSW am 30.05.2004, 20:01 Uhr

Hallo!
Ich fahre kein Rad mehr,muss aber dennoch dauernd aufs Klo!Denke nicht das das zusammne hängt.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt von Euch noch Rad?

Antwort von kobold75, 34. SSW am 30.05.2004, 20:09 Uhr

Hallo Inga,
ich komme gerade von einer Radtout und hatte das gleiche Problem, als ich losgefahren bin. Ich denke, das ist normal, weil durch das Sitzen auf dem Sattel das Baby auf die Blase drückt und man dann das Gefühl hat, schon wieder aufs Klo zu müssen.
Solange ich aber keine Probleme bekomme, will ich auch noch ein bisschen radeln...

LG,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt von Euch noch Rad?

Antwort von britta + stacy, 34. SSW am 30.05.2004, 21:21 Uhr

Hallo!!

Hihihihihi, großes radeln heute ;-)))

Mir ging eher die Puste aus, als das ich aufs Klo musste......... null Kondition. Habe einen schmalen Sattel, der kaum von unten her drückt, aber mein Hintern mochte er heute wohl nicht, autsch......

Gehe zwar auch recht häufig aufs Klo aber durchs schwitzen und beschäftigt sein war ich mal 3 Stunden nicht aufm Klo!

Eher fand ich meinen Bauch störend, weil der doch recht groß ist und leicht gegen kam.........

war dafür noch am Nachmittag unterwegs zu Fuß und trotz aller Anstrengungen fühle ich mich gut! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt von Euch noch Rad?

Antwort von Anitah, 40. SSW am 30.05.2004, 21:28 Uhr

Hi
ich bin aufs Rad mehr oder weniger angewiesen. Aber lange kann ich das auch nicht mehr drauf sitzen, weil ich ein Rennrad habe und leicht vorgebeugt sitze. Das drückt. Zwar nicht direkt auf die Blase, aber ich muss schon auch oft so.
grussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt von Euch noch Rad?

Antwort von monika 77, 32. SSW am 31.05.2004, 8:28 Uhr

Hallo,
ich habe am Samstag eine Radtour mit den kids gemacht (war also nicht anstrengend ;-) ). Ich mußte sogar seltener aufs Klo, als wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Am Sonntag sind wir mehr gelaufen und ich habe festgestellt, Rad fahren ist weniger anstrengend als Laufen.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.