Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma, 9. SSW am 31.05.2004, 11:11 Uhr

übelkeit ... was esst ihr so ?

hallo !

es will und will nicht besser werden, mir ist den ganzen tag schlecht.

wobei: seitdem ich nux vomica nehme ist es vielleicht etwas mini-besser geworden.

ich muss mich nicht übergeben, ich hab das gefühl ich könnte zwar ständig, aber es geht auch ohne.

trotzdem ist mir dauerübel.
ganz schlimm ist das thema essen.

im moment geht eigentlich nur kefir mit orangensaft und pekingsuppe vom chinesen.

was esst ihr so, wenn euch schlecht ist ?
echt seltsam, so mit übelkeit auch noch essen zu müssen, naja, vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar tips.

lg

cosma

 
4 Antworten:

zwieback und warmes sprudelwasser...

Antwort von Jade_*, 7. SSW am 31.05.2004, 11:59 Uhr

...soll helfen...ich kenne das aber...bei mir geht die übelkeit auch den ganzen tag nicht weg! und wenn ich dann noch was bestimmtes rieche isses vorbei! aber versuchs mal mit dem zwieback!
lg *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit ... was esst ihr so ?

Antwort von Jo64, 10. SSW am 31.05.2004, 13:21 Uhr

Hallo Cosma,

also bei mir ist es auch nach wie vor so. Übel, übel... Habe mich auch mehrmals übergeben müssen. Und oft muss ich würgen. Es hält bis in die Nacht an und ist eigentlich erst ab nachmittags richtig stark. Vormittags kann ich es immer noch aushalten. Das schlimmste ist, ich habe das Gefühl, ständig essen zu müssen. WEil ich so einen fürchterlichen GEschmack im Mund habe. Trinken kann ich nur Saft, aber auch der schmeckt nicht mehr. Und ich futtere den ganzen Tag Gummibärchen, damit der Geschmack verschwindet. Fühle mich voll elend. Habe von der Ärztin Vomex A verschrieben bekommen. Damit kann ich nicht arbeiten. Mir fallen regelrecht die Augen zu. Machen total müde. Also versuche ich nichts zu nehmen.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit ... was esst ihr so ?

Antwort von cosma, 9. SSW am 31.05.2004, 17:13 Uhr

hallo !

schön, mal wieder von dir zu hören.

da scheinen wir ein ähnliches schicksal zu haben ;-)

gummibärchen ess ich übrigens auch desöfteren und vomex hab ich auch 2 tage genommen und war nur noch matschig und lass es seitdem wieder weg.

ein bisschen hilft mir w.g. nux vomica D6 ...

aber ich weiss echt nie was ich essen soll ... hunger hab ich ohne ende, aber wenn dann konkret drum geht WAS ich essen könnte, muss ich nur bei dem gedanken würgen.

naja, müssen wir wohl durch.

bis bald ... im januarforum ... liebe grüsse

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit ... was esst ihr so ?

Antwort von britta73, 13. SSW am 31.05.2004, 18:07 Uhr

Hallo, Cosma!

Bei mir war's Joghurt, Joghurt, Joghurt in allen möglichen Formen, Trinkjoghurt oder zum Löffeln. Und auch manchmal Zwieback oder Ähnliches. Je nachdem kam es später auch wieder raus, aber zumindest habe ich mich direkt nach so einem Joghurt erstmal viel besser gefühlt.

Liebe Grüße und gute Besserung, bei mir die 9. Woche auch die ätzendste, mir war auch den ganzen Tag schlecht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.