Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie, 20. SSW am 03.03.2024, 22:48 Uhr

Wie habt ihr gemerkt das die Geburt losgeht?

Beim ersten Kind ist mir nachts im Schlaf die Fruchtblase geplatzt das war in der 38 ssw. 12 Stunden später war mein Sohn dann da. Hatte von Beginn an alle 5 Minuten ziemlich starke Wehen und wollte dann ne pda. Ab da war’s okay, hab die Zeit bis zur Geburt selbst verschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Friedliche Geburt / Hypnobirthing

Hallo zusammen, Bei uns rückt die Geburt langsam näher und obwohl ich noch nicht wirklich weiß, ob ich eine vaginale Geburt haben kann, mache ich mir zur Zeit viele Gedanken darüber, wie ich sie ein wenig angenehmer gestalten kann als die Erste, bzw ob das überhaupt geht. Man ...

von KatharinaY, 33. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Myom und Geburt

Hallo zusammen, Ich habe wohl ein Myom, das relativ zu Beginn der Schwangerschaft festgestellt wurde. Damals war es bei ca. 1cm, bisher ist es auf ca. 3cm gewachsen. Ich weiß, dass Myome häufig sind und oft keine Probleme bereiten, nur ist meines ziemlich nah am Muttermund ...

von KatharinaY, 30. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

39SSW Geburt einleiten?

Hallo ihr lieben, Am Freitag habe ich erfahren das ich mehrmals betrogen wurde, der Erzeuger von meiner Tochter (38+0) war mehrmals bei Damen die dafür bezahlt werden mit Männern zu schlafen… wenn ihr versteht was ich meine. Wäre das nur alles…Habe einfach zu viel erfahren. ...

von Anonymama, 39. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Erfahrung mit Geburtsvorbereitung Online

Liebe Community, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin derzeit auf der Suche nach Erfahrungen und Feedback von Personen, die bereits einen Online-Geburtsvorbereitungskurs absolviert haben. Da ich mich auf meine bevorstehende Geburt vorbereite, interessiert es mich ...

von AnnaCio, 37. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erst geburtsreif, jetzt Muttermund nicht mehr tastbar? Kennt das jemand?

Hi Mädels! Hatte das von euch schon eine: Ich bin in der 39 SSW. Befund beim letzten Frauenarzttermin war: Geburtsreif. Gebärmutterhals war verstrichen, Muttermund lag tief und war bereits bei 3cm, Kopf deutlich tastbar und nicht wegdrückbar. Meine Ärztin meinte, es ...

von Ashey, 39. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 7 Monate nach Geburt

Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Nach einem negativen SS-Test (am Morgen), ein weiterer negativer Digitaltest (am Morgen darauf) und jetzt eine Woche später ein erneuter SS-Test (am Abend) erscheint tatsächlich eine feine zweite Linie. Ich mache morgen früh nochmals ...

von newliebabymama 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung - alleine im Kreissaal/ bei Geburt

Hey Ihr :) Meine Frage steht ja oben. Es geht darum das es ich evtl alleine im Kreissaal sein werde. Damals bei Geburt meiner Tochter war meine Mutti dabei . Gibt es hier Frauen die alleine waren im Kreissaal und bei Geburt ? Wie sind eure Erfahrungen? Wie habt ihr euch ...

von Panduin, 18. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Arabin Pessar Erfahrungen Entfernen und Geburtsbeginn ?

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei 36 + 2 und habe seit SsW 26 einen Arabin Pessar. Dieser wird nächste Woche von meinem Frauenarzt entfernt. Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen sind zu: 1. Entfernung schmerzhaft oder auszuhalten? 2. wie weit seid ihr nach der ...

von Yuli, 37. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

29. Ssw und akute Thrombose - wie läuft die Geburt? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, leider wurde gestern Nachmittag im Krankenhaus eine Thrombose bei mir festgestellt. Um alle zu beruhigen, die nicht in dem Thema drin sind - ich habe bereits eine Gerinnungsstörung und meine Familie ist auch vorbelastet, muss also nicht jedem einfach so ...

von Jenny1210, 29. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor allem rund um die Geburt

Hallo, der Tag rückt immer näher(je nachdem wann der kleine kommen will) . Am Sonntag ist ET und eigentlich war ich ganz entspannt aber jetzt überkommt mich doch alles gestern Abend hatte ich dann auch mal meine erste ...

von Kkblume, 40. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.