Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen123, 19. SSW am 15.04.2019, 8:22 Uhr

Wem geht es ähnlich?

Ich hatte das auch in der 9. ssw. Ich hatte so Ansgt, dass ich mit meinem Gefühl richtig liege. Mir ist dann eingefallen, dass eine Freundin in der 9 ssw ihr Baby verloren hatte und ich deshalb so Sorgen hatte in der Woche. Ich habe mit meiner Hebamme telefoniert, die mich super beruhigt hat und beim nächsten FA Termin war alles gut. Wegen der Größe und der Korrektur würde ich mir bei Zwillingen keine Gedanken machen, die sind doch oft noch etwas kleiner oder? Da kenne ich mich jetzt nicht so aus.
Es ist leichter gesagt als getan, das weis ich selbst, aber verusch positiv zu denken, streichel dein Bauch und rede vielleicht mit Ihnen. Meine Hebamme meinte man muss lernen seinen Körper zu "lesen" und zu vertrauen. Vertrau auf dich und auf die Kraft der Kleinen. Zwillingsschwangerschaften sind immer nochmal etwas anderes, aber solang der Arzt bei den Terminen zufrieden ist muss man leider versuchen sich zwischen den Terminen zu beruhigen, auch wenn es echt schwer fällt.
Wenn es garnicht anders geht, geh nochmal zum Arzt, aber bedenke immer dass der Schall für die Kleinen nicht so gut ist. (meine Hebamme meinte, lieber zwei Wochen eine besorgte Mutter, als noch ein extra Ultraschall der den Kindern schadet.)
Es wird bestimmt alles gut werden. Alles Gute für euch.
Wie sagt mein Frauenarzt immer, schönes brüten ;)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche eure Hilfe - Wem geht es ähnlich?

Hallo Mädels, Ich hab mich gerade hier angemeldet um den Kontakt zu anderen Schwangeren Frauen zu suchen, denen es eventuell ähnlich geht oder die einen Ratschlag für mich haben. Ich bin 22 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin in der 22ten Woche und erwarte Zwillinge ...

von Annabell09 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte ähnliche Probleme? Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben, Bin momentan in der 37.Ssw und leide seid ca. vier Tagen unter Schwindelgefühl, zudem nun auch Kopfschmerzen hinzugekommen sind. Nachts und früh am Morgen ist davon so gut wie nichts zu merken, erst im Laufe des Vormittags machen sich die Symptome wieder ...

von Ailuj0409, 37. SSW 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Hallo, ich gehe zwar nicht von einer SS aus, wollte aber doch mal nach Euren Erfahrungen fragen. Am 17.05 positiver Ovu, am gleichen und darauffolgenden Tag GV, ganz leichte Blutung am 1.6. (passt natürlich auch zum Zeitpunkt der Mens). 31.05 negativer SS. Seit drei Tagen ...

von NLA 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte auch starken Durchfall ähnlich Magen-Darm-Grippe in der SS?

Hatte es leider in der SS. Ca. in der 17.SSW und es hielt eine ganze Woche an. Damals war der Durchfall so stark, dass ich kaum noch von der Toilette kam. Sonst hatte ich nichts, ausser Schwäche und das ich kurz vorm Austrocknen war. Stuhlprobe war unauffällig. Leider wurde ...

von Paula29 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

ähnliche erfahrungen?

Hallo Leute! ich habe bereits eine Tochter und wusste schon damals ganz genau dass es geklappt hat und ich schwanger bin da ich meinen Körper sehr gut kenne. So auch jetzt wieder: Meine Brust spannt, mein Warzenhof hat sich vergrössert und wurde dunkler... Diese ...

von Sonne1113 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Will mich nur noch verkriechen, geht es jemandem ähnlich?

Bin mit unserem zweiten Kind schwanger und nun ein paar Tage vor ET Seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen beim laufen und (aufrecht) sitzen im unteren Uterussegment. Hebamme meinte das sei klassisch, da alles so stark gedehnt ist. Allerdings mag ich gar nicht mehr raus ...

von Marry2011, 40. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Schmerzen.....,

Hallo ihr lieben, ich hab ja senkwehen und Schmerzen schon seit Tagen. Heute morgen bin ich mit einem deutlich gesenkten Bauch aufgewacht und ziemlichen Schmerzen. War dann beim Gyn am CTG, da hatte ich auch leichte wehen aber die Schmerzen waren mich erträglich. Danach im ...

von Mariechen1, 38. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

absolut unreife frage, aber vieleicht hat jemand ähnliches erlebt

ich nehme die pille "yaz" seit ca. 9 monaten. habe mit der einnahme am 13.11. begonnen, am 11.11. / 12.11. (weiß nicht mehr genau) habe ich meine tage bekommen. nun hatte ich sie aber am 13 und am 16 tag vergessen. und ich habe seit 4 tagen schmierblutungen, womit ich noch nie ...

von spargeltarzan 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.